Eurofighter Doku bei iTunes: Der Himmelsstürmer - Das Projekt Eurofighter

• Eurofighter Doku bei iTunes: Der Himmelsstürmer - Das Projekt Eurofighter

Gerade bei iTunes gefunden und lädt noch:
      Der Himmelsstürmer - Das Projekt Eurofighter
      13. Apr 2009
      Genre: Non-Fiction
      © 2009 SPIEGEL TV GmbH

Länge 40 min 1,39

Wie ichs finde sag ich noch, er lädt noch

Link itunes.apple.com/WebObjects/MZ…son?id=309312774&s=143443

Edit:

So, gesehen: klare Empfehlung, meine iTunes Ress, gerade geschrieben dazu:
      Ich war erst skeptisch, da man ja einige "Dokumentationen" von anderen Sendern/Produzenten gewohnt ist, welche auch oft große Baumaschinen zeigen und mit Badewannen und PKWs vergleichen.

Tja bei 40 Min schlichte Stichpunkte:

-Guter Niveau-Kompromis: Nicht zu niedrig (wie sonst so oft), nicht zu hoch; auch Leute die sich nicht groß damit beschäftigen, halbwegs Technikinteressierte werden sogut wie alles verstehen. (keine Badewannenvergleiche, aber auch nicht gleich Fachwörter- oder Akronymegewerfe)
      -Sehr schöne Bilder/Filmmaterial wenn auch kein HDTV, aber selbst produziert und keine alten EADS etc. Archivbilder
      -Journalistischer/Dokumentarischer Anspruch: nicht parteisch, gut recherchiert.

Fazit: Die 40 Minuten waren zu kurz, bei der Qualität hätte es von mir aus Stunden gehen können. Klare Empfehlung, außer man ist nicht technikinteressiert.

Ich hoffe das geht nicht als Werbung durch; klar hätte für ein Lockon-Zielgruppen-Mitglied schon detaillierter sein können, aber wir sind hier nicht bei BW-TV.