Kollone fährt nicht los

• Kollone fährt nicht los

Hallo allerseits und Frohe Ostern,
      Ich habe vorhin eine CAS Mission für die A-10 erstellt (v. 1.02) , in der ich, von einer Antiradar- und einer weiteren CAS-Einheit unterstüzt, eine Panzerkollone angreife, die eigentlich durch eine Stadt fahren sollte...nun sie tuts nicht. Ich habe einen OnRoad Wegpunkt gesetzt, Geschwindigkeit auf 30 kmh, aber die Panzer stehen einfach in einer Reihe auf der Straße.... kann jmd helfen?? :p101:

edit: Jetzt hab ich die fahrtrichtung mal umgekehrt, und jetzt fährt sie... allerdings werden bereits abgeschossene panzer oder gebäude einfach ignoriert: wenn ich den vordersten panzer abknall verschwindet er einfach un die andern fahren ganz normal weiter, wenn ich die brücke vor ihnen zerstöre fahren sie einfach durch die luft weiter ..... was soll das??
      VERITAS FILIA TEMPORIS
    • Spar dir das, in 1.12b tun sie's genauso. :22410:

Nach Editieren einer Mission mit einer Panzerkolonne s.o. fährt die auch nicht mehr, und eben nur diese eine Kolonne- alle anderen fahren. 'raus gelöscht, gespeichert, sogar rebootet (empfiehlt sich IMO immer mal bei LO), neue Kolonne editiert auch mit anderen Fahrzeugen- anderer Startpunkt sozusagen komplett neu, Mission umbenannt etc, nix hilft - zum :pp309: als Ziel für die angesetzte CAS ja gut, aber als Teil einer Bodentruppe just in time sozusagen eben absolut wertlos... 3xW

BTW: wenn ich 'ne S300 Sam Site irgendwo hinstelle und "Excellent" vorgebe, hat nur das SR diese Eigenschaft, alle anderen 12 Teilnehmer stehen weiterhin auf "Average"....

...und wann kommt endlich ein Patch, der diesen Starforce Schwachsinn für LO abschaltet?

Ok das waren drei Sachen auf einmal ;)
    • Original von Gato
      Spar dir das, in 1.12b tun sie's genauso. :22410:
      Nach Editieren einer Mission mit einer Panzerkolonne s.o. fährt die auch nicht mehr, und eben nur diese eine Kolonne- alle anderen fahren.

Mal unten bei der Zeitinfo geschaut, ob sich die Uhrzeit von wegpunkt1 mit der Uhrzeit von wegpunkt2 unterscheidet? D.h., sieht man evtl. schon dort, dass die Kolonne nicht fahren wird oder sieht man da eine Differenz?

Original von Gato
      BTW: wenn ich 'ne S300 Sam Site irgendwo hinstelle und "Excellent" vorgebe, hat nur das SR diese Eigenschaft, alle anderen 12 Teilnehmer stehen weiterhin auf "Average"....

Das hat vllt. den grund, dass die KI-Eigentschaften nur für das SearchRadar (SR) gültig sind?! D.h., mit jeder Zunahme (averrage, good, ...) lokalisiert sie Ziele schneller und schaltet schneller auf bzw. verfolgt besser.
      Die Abschussrampen sind dann immer gleich helle ... die müssen ja dort nur auf den Knopf drücken.
      Und die LKW's ... was soll da schon für ein Unterschied zwischen avergage und excellent sein? :p101:
    • Das ist ja alles schön und gut und richtig, warum aber gibt's dann diese "Zusammenfassungen" (ok, wer weiß schon was alles zu 'ner S300 Sam Site gehört) für funktionale Einheiten (i.d.R. Sam Sites)? Bei allen anderen "Gruppen" werden doch auch die Eigenchaften des ersten Fahrzeuges übernommen- wenn ich dann erst die Anzahl verändere- daran wid's wohl liegen....na gut, solange sie überhaupt feuern....

edit: zum eigentlichen Problem: Ich habe jetzt die Kolonne mal "off road" weit weg geschickt, und siehe, sie bewegen sich doch. Warum aber auf den Straßen rund um Sochi nicht? :pp313: