max. Auflösung im Menü

• max. Auflösung im Menü

moinsen,

kann das sein dass im Lock On Hauptmenü die maximale Auflösung nur 1024x768 beträgt?

ich habe mir seit kurzem einen 19zoll Monitor gekauft und spiele Lock On seit da an mit 1280x1024.

Wenn ich jedoch nach dem Spielen ins Menü zurückkehre geht die Auflösung nicht auf 1024x768 züruck, sondern das Menü wird einfach kleiner, also Spiel-auflösung wird beibehalten.

Jetzt meine Frage: kann man irgendwo einstellen dass das Menü auch mit 1280x1024 voll dargestellt wird. Oder ist das halt so wenn man Lock On mit einer grösseren Auflösung als 1280x1024 spielt
    • Original von t_tec
      moinsen,

kann das sein dass im Lock On Hauptmenü die maximale Auflösung nur 1024x768 beträgt?

ich habe mir seit kurzem einen 19zoll Monitor gekauft und spiele Lock On seit da an mit 1280x1024.

Wenn ich jedoch nach dem Spielen ins Menü zurückkehre geht die Auflösung nicht auf 1024x768 züruck, sondern das Menü wird einfach kleiner, also Spiel-auflösung wird beibehalten.

Jetzt meine Frage: kann man irgendwo einstellen dass das Menü auch mit 1280x1024 voll dargestellt wird. Oder ist das halt so wenn man Lock On mit einer grösseren Auflösung als 1280x1024 spielt

Sicherlich ist das NUR der Fall, wenn Du vorher eine SU-33 Mission geflogen hast, ODER? Das wäre dann normal und ist ein "kleiner" LOMAC Bug. In der grahics.cfg würde ich da nichts verstellen.
      Ich fliege immer in 1600x1200 32bit und da ist diese Erscheinung auch, wenn ich eine SU-33 Mission geflogen habe. :22159:
    • Willkommen im Club! :D

Ich hatte hier dieses Thema auch schonmal angesprochen.

Seltsamerweise tritt dieses Problem nur sporadisch auf, aber wenn, dann anscheinend vorwiegend nach SU-33 Missionen, was Viper bereits sagte.

Ich hab allerdings auch schon einige SU-33 Missionen abgeschlossen, ohne das der Bug auftrat.

Hoffen wir darauf das es vielleicht mit dem Addon behoben wird.

Kayin