Mein Mig-29S Skin Nr.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na also, geht doch. Solch eine Kritik akzeptiere ich voll und ganz. Aber einfach zu sagen „Einfache Textur = gleich schlecht“ geht wirklich nicht. Sowas entmutig ungemein, besonders wenn man Anfänger ist.

Werd mal demnächst deine angesprochenen Punkte unter die Lupe nehmen und es korrigieren.

MfG
      BIT
    • Ich hab bisher auch nur einen einzigen einfachen Skin gemacht.
      Aber ich weiß sehr gut wie schwer es ist, einen guten zu erstellen. Mit fortlaufenden Übergängen auf Tragflächen und Rumpfoberseite usw.(@Grey Head: Was ist die Grotte?)

Die Zeit und Geduld sind da wohl der ausschlaggebende Faktor.
      Mein Vorschlag für BIT wäre wenn er diesen Skin noch verändern/verbessern will: Die Triebwerke farblich anpassen.
      Die weißen Muster nicht bis zur Kante, wo zwei verschieden Flächen zusammenstoßen, laufen zu lassen, sondern etwas kürzer zu halten. Dadurch hat man zwar keine fortlaufenden Bemalungen, aber dafür sehen die nicht mehr so abgehackt aus. Denn das fällt meiner Meinung nach sehr ins Auge.

Nicht falsch verstehen. Ist als konstruktive Kritik gemeint, nicht als Rumgemecker. Denn wie gesagt hab ich selbst auch noch keinen "richtigen" Skin gemacht.

Gruß, Kayin
    • hier ein paar Screenshots , mit dem was Ich meine
      hätte Dir selber auffallen müßen

die Obere Grotte ist bei der MiG-29 der Rumpfrücken , vom Cockpit bis hinter
      untere Grotte , die Luken zwischen den Lufteinläufen/TW

----------------------------------------------------------------------------------------------
      an diesem Skinn hänge Ich schon 8 oder 9 Stunden a 60 Minuten
      und nur an der Oberseite , unterseite mache ich später
      ( der Skinn sieht aber schon anders aus , ist eine Früherer Screenshot)

und das ist die Vorlage ( zwar eine UB , aber es geht Mir um den farbton und dem Muster , der Farbaufteilung , die man aber nicht 100%ig übenehmen kann )

nur dazu , um zu Zeigen , das Ich weiß vomn was Ich hier rede !