FSX Payware Addons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FSX Payware Addons

      Hallo FSXler

      Nachdem ich nun Gelegenheit hatte , mir die genehme Free-Tasmania-Scenery genauer anzusehen (fullterrain.com/index.html)
      hab ich mir gedacht , mir eine Lokale Scenery-Erweiterung zuzulegen ; genauer VFR Germany Süd 3 von Aerosoft .Hat hier jemand mit
      diesen Scenery-Erweiterungen
      Erfahrung ? Wie siehts dort mit dem Detailgrad aus ? Die Photos auf Flightandfun.de sind schön , aber sicher nicht repräsentativ .
      Würde mich über jede Antwort freuen .

      Flieger , grüßt mir die Sonne , , ,
      alien

      @Mobius1990

      Danke für den interessanten Link .
      " Städte will ich natürlich auch gleich erkennen, und nicht diese Standardtexturen des FSX wiedersehen. " - so in etwa meinte ich das mit nicht repräsentativ .
    • RE: Frage FSX Payware Scenery Erweiterungen

      Was verstehst du denn unter repräsentativ?
      Für mich ist das, wenn das Gelände wiedererkennbar ist (vllt auch aus eigener erfahrung).
      heißt ich sehe zum Beispiel die Zugspitze und erkenne diese auch als solche oder wenn ich einen Fluss überfliege denke ich auch "ach, ist das nicht die/der ...?"

      Städte will ich natürlich auch gleich erkennen, und nicht diese Standardtexturen des FSX wiedersehen.

      Die Qualität diser AddOns weicht von hersteller zu Hersteller (bsp. Abacus-PMDG)

      Für den MSFS gibt es übrigens ein Klasse Board (sicher nicht nur eins ;) ),
      nämlich flugsimulator.de

      Wirklich kompetente Leute dort, die dich gut beraten können und dort gibt es auch einen A340-600 Piloten der Lufthansa!