Andere Flieger - Spiele

• So, mal meine Favs aufgezählt:

DCS: Black Shark (A-10 wird als Full und DVD Version gekauft)
      FC: 2.0
      IL-2 1946
      ArmA 2
      X:3 (terraner mod, tc wird noch gekauft ;))

Wo ich vorhin gesehen habe das hier noch ein alter Mechkrieger ist :

MW:4 Mercenaries freerelease: mektek.net/

und den MWLL-mod auf Crysis basis: mechlivinglegends.net/

Bei diesem kann man Luftfahrzeuge, Inf-ähnliche gepanzerte Einheiten (Battle Armor) und dann natürlich die geliebten Mechs. Der Mod ist in einer offenen Betaphase und benötigt Crysis, bzw. ab dem kommenden Update kann auch Crysis Wars genutzt werden, wo nochmal der MP verbessert wurde. Mechlab steht noch nicht zur Verfügung soll aber auch noch kommen. Solange gibts bei Fahr-/Flugzeugen jeweils 4 Varianten zur Verfügung. Der mod ist übrigens rein auf Multiplayer ausgelegt.

Und in Zukunft: SoW:BoB
    • Quasi nur FC2 im Moment :22160:

Nebenbei immer wieder mal etwas BS - hat abgenommen als ich merkte das es überhaupt keinen Sinn macht hinter Bäumen herumzuschleichen da die für die KI durchsichtig sind. SEHR ärgerliches ... "Feature"

X3-TC auch hin und wieder mal zum Entspannen - liebe meine getunte Hyperion ;)

Für leichte Action Battleflied - Bad Company 2
      Für unleichte Action: ArmA2 OA + BAF
      Fürs genüssliche: Aion + Oblivion
    • Momentan auf dem PC:

1. IL-2 1946 + HSFX Mod
      2. DCS Ka-50
      3. DCS A-10C Beta 03
      4. HAWX 1
      5. FSX
        [/list=1]

Konsole
        1. Ace Combat 6
        2. Over G Fighters
          [/list=1]

Früher gespielt
          1. Crimson Skies
          2. N-Gen Racing (Flugzeug Rennspiel mit 38 Flugzeugen inkl. Tuning-Optionen ala NfS)!!!
          3. Fighters Anthology
            [/list=1]

Warte auf ...
            1. Storm of War (IL2-Nachfolger)
            2. Nachfolger von N-Gen Racing
            3. DCS F-18 :22161:
              [/list=1]
    • Früher:

C64:
      A.C.E., ACE II, ACE of ACES, F-14 Tomcat, Wings of Fury

AMIGA 500:
      Fighter Bomber, B-17, Gunship, Gunship 2000, Dogfight, Tornado, F/A-18 Interceptor, Combat Air Patrol, F-29 Retaliator, F-19 Stealth Fighter, F-117 Nighthawk 2.0, Wings, Wings of Fury, Reach for the skies

PC:
      Tornado, Hind, F-16 Fighting Falcon (DID), Apache Longbow (DID), TFX, EF2000, Dawn Patrol, Red Baron, F-14 Fleet Defender, 1942 Pacific Air War, Secret Weapons of the Luftwaffe, Strike Commander, Aces of the Pacific / over Europe, Flying corps, Wings of Glory, Sabre Ace, MiG Alley, Jane's ATF, Navy FightersLongbow / Longbow 2 / F-15 / F-18 / USAF / IAI / WWII-Fighters / Fighter Squadron, Jetfighter 3 / 4, iF-22, F-22 ADF, A-10 Cuba, Silent Thunder, Flanker 2.0, FS95 - FS2004, Falcon 3.0 / 4.0, EAW (European Air War), EE Apache - Havoc / Comanche / Hocum, Flight Unlimited 1 - 3.

Heute:
      FC2, RoF, IL-2, DCS KA50, FSX, Open Falcon / Free Falcon (gelegentlich noch)

Bin mir nicht ganz sicher, ob das alles war. Ich hab früher wirklich alles genommen, was ich kriegen konnte und bin froh, dass ich die ganzen Kartons mit den schönen Handbüchern noch habe und ab und zu nochmal drin schmökern kann.
      Den ganzen Blödsinn, bei dem ich bis heute nicht verstehe, weshalb ich mein Azubi-Gehalt dafür rausgeschmissen habe, hab ich nicht aufgeführt, wir z.B. von 1998 Team Apache.
      Unschlagbar ist bei mir persönlich allerdings IL-2. Seit der Demo Ende 2001 bis heute - solange hat keine Simulation bei mir durchgehalten ;)

Ich warte noch auf SoW, DCS A-10C (verdammte Kreditkartengeschichte), Jet Thunder, sevenG, Combat Helo und Fighter Ops.

Wenn ich mir das so durchlese und mir überlege, dass bei mir zu hause noch der alte Thrustmaster FLC, 2 Saitek HOTAS - Systeme und das Thrustmaster Topgun - System (TM FLC + Throttle) verstauben, wundert es mich irgendwie nicht, dass meine Freundin sagt ich wäre ein Freak :22161:
      ...naja - sammelt sich halt mit der Zeit so an ;)
      Gruß, Gizmo
    • Ich hab hier und spiele ab und an noch:
      - X
      - X2
      - X3 (TC fehlt mir noch)
      - Starcraft 2
      - Crysis
      - Doom-Reihe
      - Quake-Reihe
      - Unreal Tournament Reihe
      - Sacred 2
      - Street Fighter 4 (auf der PS3 Super Street Fighter 4 und Blaze Blue)
      - natürlich Lockon FC2

Früher geliebt:
      - Gunship 2000
      - Strike Commander
      - Wing Commander Reihe
      - Comanche Reihe (wobei das dritte das beste war)
      - X-Wing Reihe
      - LucasArts Adventures (Day of the Tentacle, Sam & Max...)

Momentan kann ichs kaum erwarten nach Hause zu kommen:
      Apache: Air Assault wartet dort auf mich. Im Idealfall kann der realistische Modus was, im schlechtesten Fall wirds sowas wie Comanche -> schneller Action-Ballerer mit Helikopter :22160:
    • <topic-hijack>
      Original von FR4GGL3
      Momentan kann ichs kaum erwarten nach Hause zu kommen:
      Apache: Air Assault wartet dort auf mich. Im Idealfall kann der realistische Modus was, im schlechtesten Fall wirds sowas wie Comanche -> schneller Action-Ballerer mit Helikopter :22160:

Berichte bitte ob man es als Sim bezeichnen kann. Die Zeitungstests steh ich immer etwas skeptisch gegenüber ;)
      </topic-hijack>
    • Andere Fliegerspiele die ich ab un zu spiele oder gespielt habe:

Ace Combat Distant Thunder (PS2)
      Ace Combat squadron leader (PS2)
      Ace Combat Zero The Belkan War (PS2)
      Ace Combat X Skies Of Deception (PSP)
      HAWX 1 (X360)
      IL2 Sturmovik
      IL2 Sturmovik Complete
      IL2 Sturmovik 1946
      Flight Unlimited 2 (hab gespielt als ich noch ein kleines kind war :p106:)