Wird wohl eine Maschine der Su-27 Familie sein: was sind denn das in der Mitte und unter dem linken Lufteinlass für Behälter?!
Sukhoi Frage
-
-
Sieht aus wie Zusatztanks :p101:
-
Grüezi,
Unter dem linken Inlet (rechts im Bild :22159:) hängt ein "Sapsan" (optoelectronic target designator pod) aus russischer Produktion. Ist zum Teil auch an den neuen Su-27SM aus Lipetsk zu sehen. Keine Ahnung ob der nur zur Erprobung, oder tatsächlich eingeführt wird... :p112:
Das Inlet-cover ist mit "UBK-09" bechriftet (wen ich das richtig entzifert habe?)- also würde zur Familie passen...
Den "Behälter" in der Mitte habe ich noch nicht gefunden, weis aber, dass ich noch ein Bild irgendwo habe. -Bin noch auf der Suche!
Gruss Same -
das sieht wirklich interessant aus,
bin mal gespannt was dabei herauskommt : ) -
Das in der Mitte...is das nicht der "Fantasmagoria" Kasten, der die genaue Positition eines mit Radar suchenden Flugzeuges/SAMs etc sucht? Kann man in Lock On FC jedenfalls an die Su25T hängen.
Oder es ist ein Viva Piniatá, wenn man gegentritt, kommen Bonschen raus.... :birthday
Nee, ansonsten weis ich auch nicht... -
Same hat das meiste schon gesagt. Bei dem Maschinchen wirds sichs wohl um eine SU27ub handeln, meines Wissens nach Trainingsgerät für die sk, chinesisches oder indonesisches Teil. Daher relativ schwer zu sagen was da hängt da das aus fast allen östlichen Ländern stammen kann... Sieht auch eher nach Tank als nach sonstwas aus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher