Seit gestern versendet Simw.com die englischsprachige DVD Version von Black Shark.
Englische DVD Version wird ausgeliefert
- Ka-50 Black Shark
-
-
das sind an sich ja gute Nachrichten. Leider kostet das Ding bei simw.com ~40 EUR. Bei Amazon.co.uk ist es schon fuer ~26 britische Zahlungseinheiten = 28 EUR zu haben. Beides zzgl. Porto. Dumm nur, dass Amazon BS erst ab 15. April verfuegbar hat.
Wo kommt bitte dieser Preisunterschied her? - Gut, teurer geht immer. Aber wieso muss man bei einem Grosshaendler wie Amazon zwei Wochen laegen auf die Veroeffentlichung warten? -
Bei Amazon gibts BS doch schon zu kaufen. Allerdings ist es teurer geworden. Ich habe es vor 3Tagen dort für 36,97€ gekauft. Jetzt kostet es 39.95€..
BS scheint ja gut zu laufen. -
Wozu die Englische? Die Deutsche kann man doch auch kaufen und die kostet im Mediamarkt weiger als 40€.
-
Es ging irgenwann im Forum das Gerücht um, dass die engl. Version bereits mit Patch #1 versehen ist. Wenn dem so wäre, würde es sicherlich auch nicht mehr lange mit der Veröffentlichung dieses Patches für die übrigen BS Sprachversionen dauern.
-
Original von Lino_Germany
Es ging irgenwann im Forum das Gerücht um, dass die engl. Version bereits mit Patch #1 versehen ist. Wenn dem so wäre, würde es sicherlich auch nicht mehr lange mit der Veröffentlichung dieses Patches für die übrigen BS Sprachversionen dauern.
Ich habe die englische Downloadversion und eindeutig keinen 1.0.1 drin. (Als Beispiel ist die neue Trim-Logik noch nicht bei mir implementiert.) -
Original von Haggart
Original von Lino_Germany
Ich habe die englische Downloadversion und eindeutig keinen 1.0.1 drin. (Als Beispiel ist die neue Trim-Logik noch nicht bei mir implementiert.)
Was denn für eine neue Trim-Logik? Habe ich da was verpasst? -
ich habe von Amazon Grossbritannien geredet, nicht Deutschland.
Ich will die englische Version haben, weil das Englsiche fuer mich zum Flair gehoert. Wenn ich mich ins Cockpit setze bin ich nicht mehr deutscher Ottonormalverbraucher, sondern ausgebildeter Helipilot in einem Konfliktgebiet. Und als solcher redet man eben Englisch mit seinen Natoverbuendeten.
Ich werde also nochwas warten, bis es bei Amazon England die DVD Version gibt. So hab ich auch noch etwas mehr Zeit, um das Handbuch zu lesen -
Hallo,
alle erscheinenden DVD Versionen, ob russisch, deutsch, englisch, spanisch oder französich, sind versionsmäßig auf dem gleichen Stand!
Der Patch auf 1.01 ist dann für alle Versionen erforderlich. -
Die Trim-Logik, die in den PreRelease-Notes angegeben wird:
forums.eagle.ru/showthread.php?t=38885
Das mit dem Englischen als Flair empfinde ich genauso, der Grund für mich, warum ich BS auf Englisch statt auf Deutsch erworben habe... Allenfalls das deutsche Handbuch ist manchmal nützlich, aber im Allgemeinen bin ich schon stolz darauf, mit einem solchen Fluggerät auf Englisch/Russisch umgehen zu können. -
aus dem selben grund hab ich immanoch meine russische version auf der platte und die deutsche verstaubt bei mir in der ecke wo ich mal die sprachausgabe mal über ts gehört hab und wie das so gemacht is.
-
Ist es denn möglich die russischen Files für EKRAN, Funk etc. als Download zu bekommen?
So wie es schon die englischen Soundfiles für LOMAC gab. Ich kann mich mit dem englirussischem Funk der deutschen Version nicht anfreunden - na und EKRAN auf deutsch ist garnicht mein Fall.
MfG sunflyer -
...erster Post seit langem :c411:
Das würde mich auch mal interessieren. Kann man die Betty durch Datei-austausch auf Englisch bitchen lassen und wäre jemand bereit (soweit es legal ist) diese zu teilen? *EKRAN beachten* hört sich echt ....dröge an.
Vorallem ist ja sonst alles in Englisch, deswegen ist das echt störend finde ich.
Gruß
acerus -
Ich wär sogar für Nadja, was will ich denn mit ner Betty??
Bin für das "Original" in meinem Ohr :c409:
(im Cockpit / an meiner Seite)
Mal ernsthaft - als ich das erste mal ein "EKRAN beachten" gehört habe, dachte ich, die will mich veräppeln..... und die Assoziation zu "ERKAN und Stefan" hat auch nicht geholfen.... irgendwie klingt die deutsche Stimme zu klinisch, zu distanziert. -
DCS Black Shark hier für 19,99 Euro. Versicherter Versand ist in dem Preis enthalten.
DSC-Black Shark -
Danke für die Info!
Also Leute kaufts DCS-Black Shark, billiger wirds wohl nicht werden!!Gruß Lechspatz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0