X52 Progammiersoftware ??

• X52 Progammiersoftware ??

Hmmmm....hab ihn nun günstig bekommen meinen X52. 99.- Euronen bei Ebay (neu !!). Ist ja ´n scharfes Teil. :p106: :p106:

So, nun gibt es da diese Progammiersoftware. Soll angeblich nur unter XP laufen. Hab aber getrixt und auf 2000 installiert bekommen. Nun bin ich mir nicht sicher ob das jetz läuft oder nicht.

Hat das auch schon jemand ausprobiert ??
    • ( neu treiber stehen für den X-52 nicht auf der Page
      sind es eventuell die gleichen wie für den X-45 ? )

Probieren !
      Einfach paar lustige Sachen programmieren und Testen.
      Um zu überprüfen ob der Joy die RICHTIGE Teste bedient , mache Ich immer ein Txt-Editor auf und schreibe mit meinem Joy :pp313:

Da ja der X-52 auch nur eine Tastatur simuliert
    • Und außer dem Sichern bitte auch das in den Joystick laden nicht vergessen sonst passiert nix.
      Das mit dem TXT File war übrigends so gemeint, daß man mit einem beliebigen Textprogramm kontrollieren kann, ob bei Druck auf die Joysticktasten auch die programmierte Taste (oder Tastenkombination) gedrückt wird.

Evil-JOE
    • Original von Flyingaustrich
      Na da hab ich ja alles auf den Kopf gestellt was sich umdrehen läßt. :pp313:

Da ist ja doch eine Win2K Mappingsoftware dabei....Ufffffffffff !!

Damit ist alles in Butter. :pp320: :pp320:

Da sich sicherlich viele User in diesem Forum für den X52 interessieren werden, berichte mal, wie sich dieses edle Teil in der Praxis verhält und wofür das Display am Throttle gut ist! Wenn möglich im Vergleich zum Vorgänger :D
    • Na dann geb ich doch schonmal rüber was ich weiß .

Also, das Display.

- 3 verschieden Uhrzeiten ...Msf lässt grüßen........

- Zeigt übers Profil genau die Tastenfunktion an die man geradeverwendet

-Zeigt den jeweilig aktiven Modus an

-Datum...3* programmierbar in bekannten Formaten

- Kaffee kochen ......frühstück zubereiten erst beim X55..... :149:

- Stoppuhrfunktion

-Leuchtstärke ist in 3 Stufen unterteilt

- Profil läßt sich direkt übers MFD ändern( Dazu ist am Schubregler ein Button vorhanden der nicht zugewiesen werden kann sondern immer den Editmodus aktiviert)

-Das Ruder ist nicht mehr im Schubregler sonder im Joy als Z-Achse.

-Der Schubregler hat in sich noch einen stufenlosen Schieberegler

-Die Drehknöpfe habe in der Mitte jeweils ´n Knopf zusätzlich

-Schubreglermaus hat dazu noch ´n Drehrad

-Die 3 Buttons am MFD sind nicht belegbar, dienen nur zur Progammierung

-Am Joypodest die 3 Buttons sind belegbar und funktionieren in 2 Richtungen.

- Der Bügel am Joy läßt sich von unten in der Höhe verstellen

......und außerdem leuchtet alles genauso schön blau wie ich auf ´ner Party...... :147: :149:

.so...fürs erste.

-Edit: Zum Glück habe ich demnächst 2 Wochen Urlaub. Eine um das ganze Ding zu verstehen und nocheine um es zu programmieren.....jubel... :22410:

-nochmal Edit: Der Moduswahlschalter ist jetzt im Joystick und ist ´n Drehschalter oben am Kopf mit ner MultifarbenLED

Flyingaustrich