Original von Falconsix
Eine Simulierte Klimaanlage, einen eigenen Rechenkern vom CPU allein für den Reifendruck, einen Getränkehalter im Cockpit der Su27, ein Stück Kreide, das auf Wunsch die Portugiesische Nationalhymne singt, eine animierte Frau, die meine Windschutzscheibe vom Ka50 reinig, die Möglichkeit, den Hubschrauber unter Simuliertem Alkohol - und Mariuhanaeinfluss zu steuern und natürlich ein 78 Stündiges Fernsehprogramm auf den MFDs, um eine lange Flugzeit auf Autopilot zu überbrücken.
Naja, mir persönlich reicht es immer noch, das dieses gigantische Projekt überhaupt die ganzen Flieger und Helis bekommt, die dafür vorgesehen sind. Wenn ich Dinge lese, wie: "Das Team plant, Bodenfahrzeuge benutzbar zu machen", frage ich mich, was die Entwickler denn da erschaffen wollen? Ein Hochrealistisches Battlefield, welches sich zu einer kompletten Militärsimulation entwickelt. Etwa wie Armed Assault, nur eben auf diese Pervers - Realistische Art.
Ich Träume mein Leben lang davon, in ein und demselben Spiel so viele Flugzeuge und Hubschrauber steuern zu können, und dies möglichst Realistisch. Daher ist dies mein einzieger Wunsch. All die Dinge, die hier schon Simuliert werden, erfüllen komplett das Kriterium einer guten Flugsimulation. Mit den weiteren Flugzeugen, die mit der Zeit kommen werden, werden Dinge wie die momentan noch fehlende A/A Fähigkeit des Ka50 bestimmt korrigiert. Das die F16 kein LANTIRN haben könnte, halte ich ebenfalls für sehr unwarscheinlich. Also: wenn das Spiel komplett Fertig ist, DANN fange ich an, mir Dinge zu wünschen.
:c409: So sehe ich das auch!