Blinde A10

• Hilfe meine A10 ist Blind. :p106:

Also, seit ner Woche läuft FC jetzt echt super. Habe die neuesten Mods und Texturen drauf und alles rennt mit 30-40 Fps. (wenn nicht gerade ein FlaRak Battallion schießt, dann ist auch schon mal ne 15 drinn :p107:)

So, jetzt mein Problem:

Steige ebend in die A10 und muss beim Anflug auf eine Shilka Feststellen das mein MFD für die Mavericks aus iss! :p106:

Also ne Stunde Probiert. Ausfallmenue Reset; alle mods nacheinander runter und wieder rauf, die ich seit dem Letzten mal als es noch ging installiert hab, immer nacheinander getestet ; und immer noch aus! :154:
      Beim mehrfachen Test ist mir aufgefallen das es genau beim ersten anwählen der Agm´s, sich für den bruchteil einer sekunde anschaltet und denn schwarz wird!

Deshalb mal ne Frage an die Jungs in der Technik-Ecke:

Gibt es ne Xml oder Lua oder wie die alle Heissen irgendetwas das es wieder dauerhaft anschaltet??

Edit:
      Hab shon im Forum gesucht aber nix in der Richtung gefunden :pp314:
    • Also, stand der Dinge:
      @ Viper
      Das mit dem Zurücksetzen der Grafikeinstellungen hats leider auch nicht behoben.

Ich habe nach dem default der Grafiksettings auf dem MFD sehr schemenhaft und sehr dunkel etwas sehen können.
      Kann es sein das nach der installation des Buisness-Mods und der dazugehörigen Änderung in der GrafikCfg(Info Norscat) etwas damit zu tun haben kann???

Dann also alles runter. Vorher natürlich den Inputordner gesichert; alles neu drauf und siehe da:

VERGESSEN DEN MISSION-ORDNER ZU SICHERN! :pp311: :22410:

Klasse! Naja geht ja schlimmer.

Bin gerade dabei alle Mods wieder nacheinander drauf zu machen; bisher kein Ausfall des MFD.

Sollte ich was entdecken gibts natürlich ne Info!
    • Original von eddy.l
      Kann es sein das nach der installation des Buisness-Mods und der dazugehörigen Änderung in der GrafikCfg(Info Norscat) etwas damit zu tun haben kann???

Du, dass mit der graphics.cfg muss ich mal testen. Kann das gar nicht so genau sagen. Fliege ausschliesslich russische Flieger und da ist es mir bisher nicht aufgefallen. Denn die Änderung habe ich schon seit eh und je vorgenommen. (Wo die Rechnerkonfiguration stärker geworden ist. ;) )
    • Das mit den Russen geht mir auch so!
      Deswegen Ist´s mir auch nicht sofort Aufgefallen. Hab mich in den zwei Wochen FC noch nicht mit der Su25T beschäftigt.
      Hab den Bussiness Mod von Tomcat gesehen und dachte mir "Schaust dir mal die Sache von unten an"!

Also Rein inne A10 und :c411:

Ich Glaub bei der Grafik bin ich Gefühlte 15 Meter Tiefer als sonst unterwegs :153: