CH Multi Function Panel

• Original von MADTank
      Ja nett!
      aber ist es möglich das der Monitor nur das ABRIS zeigt obwohl ich drei 24" monitore laufen hab. Das gerät was ich meine ist unabhängig von der Sicht.
      Ich hatte vor mir ein Cockpit zu bauen. den Pitchhebel ab ich mir schon gebaut und der Sieh genau so aus wie in BS.

tank

Aktive Module brauchen Rechenleistung... die ist in FC & BS das wichtigste.
      Aktive module (soweit das jetzt schon in BS geht) sind eigentlich nur sinnvoll mit einem 2 ten Rechner zbsp. Schlepptop uä.
      Dieses Ding von CH kann gar nix darstellen da es ja kein Bildschirm hat.
      Ich selbst habe für BS noch keine TB - Anwendung gemacht, da ich erstmal ne Weile Üben möchte.... damit ich "oben" bleibe. :p106:
      Für LockOn & FC wird die Procedur eigendlich ganz gut auf der TB Seite beschrieben ...mir Video.
      Auch hier bei uns mal die Suchfunktion benutzen... :c413:
    • Hallo Tank,

meinst Du das hier? chproducts.com/retail/mfp.html

Die einzige Möglichkeit damit ein ABRIS darzustellen ist: Ausdrucken und hinter die Plastikscheibe klemmen :p112:

Schau Dir das "Gerät" mal genau an, alle Darstellungen sind nur gedruckte Bilder, einschließlich der Rundinstrumente.
      Lediglich die Anordnung und Programmierung der Knöpfe ist dabei dem Anwender überlassen.

Mein Tipp wäre hier auch ein Touchscreen, da dieser, in Verbindung mit TouchBuddy, viel flexibler einsetzbar ist.
      Als Nebenanwendung kann man auch das ABRIS in Echtzeit darstellen lassen.
      Gruss, Vinc