Profil für Saitek X-52

• Profil für Saitek X-52

Hallo,

seit Jahren war ich mal wieder auf der Suche nach einem Flugi Programm
      und bin letztendlich bei Falcon und LockOn gelandet, gleichzeitig habe ich mir den Saitek X-52 gegönnt.

Problem bei diesem ist mein Betreibssytem Vista 64bit, es lassen sich keine vorgefertigten Profile von Saitek laden da diese alle als DAT Datei vorhanden sind und SST lässt nur .pr0 zu.

Da ich die neuste Programmiersoftware SST nutzen muss (wegen Vista 64bit) und es auch keinen Konverter gibt der DAT in pr0 umwandeln kann möchte ich anfragen ob jemand bereit ist mir ein Profil als .pr0 zu zusenden.

Wünsche allen ein schönes Weekend :c411:
    • Kannst gerne mal meins probieren.
      Es ist noch nicht fertig, da ich immer noch Funktionen hinzufüge.

Mein Tipp dabei ist, das Profil zu nehmen, alle Belegungen zu löschen und dann selber nach und nach hinzuzufügen. Der Vorteil IMHO ist, daß man schon viele Belegungen hat und nicht neu definieren muß.

Am Anfang habe ich mir ein frei verfügbares Profil geladen (DCS X52-PROFILE BY SPIKE.pr0, thx!) und es wie oben beschrieben nach meinen Anforderungen belegt.

Mode 1 sollte für den allgemeinen Flug sein, Mode 2 für Kampf und Waffen, Mode 3 ist noch gar nicht belegt (Bis auf Funktionen, die immer verfügbar sein sollten).
      Bin aber nooch nicht sicher ob das alles so bleiben wird.

Da RShift im SST nicht belegbar ist, sind die Suchscheinwerfer in Black Shark von LShift+L auf RShift+S geändert.

Im Profil für das X52 (nicht Pro) gibt es bestimmt noch Macken und Fehler, für Tipps bin ich immer dankbar ...

Grüße ...