Problem mit dem Missioneditor

• Ka-50 Black Shark
    • Problem mit dem Missioneditor

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Missoneditor.
      Ich wollte eine Mission mit ca. 50 Statischen Objekten erstellen. Als ich die Mission gespeichert habe und sie startete, waren nur 8 Objekte zu sehen. Beim öffnen mit dem Missioneditor waren alle wieder da. Weiterhin waren die Objekte in der Karte wärend der Mission blau und nicht rot, ich habe sie aber auf der roten Seite erstellt. Irgend etwas haut da nicht hin. Auch nach erneuten öffnen und neuen abspeichern hat es nich geklappt. Ich wollte mir die Objekte im Spiel anschauen.
      Gibt es eigentlich die Satelitenansicht im Missioneditor nicht mehr? In Lock On war das sehr gut um Objekte zu plazieren.
    • Hallo, die Satellitenansicht wie in Lock On gibt es nicht mehr, dafür kann man aber die Objekte näher heranzoomen.
      Zu Deinem anderen Problem mit den Objekten, kann man nur etwas sagen, wenn Du die Mission zum Download stellst.
      Statische Objekte die es bei rot nicht gibt, erscheinen natürlich dann in blau wenn man vergisst das Land umzustellen, oder gar nicht.
      Der ME wurde ausgiebig getestet und umfangreiche Kampagnemissionen damit erstellt. Derartige Fehler sind uns nicht bekannt.
    • Ich find es auch sehr kompliziert, Objekte optimal zu plazieren. Ich hab bei der Darstellung ( Wald, Gebäude usw ) auf der Karte auch alle Häckchen gesetzt, aber wenn ich meine Mission Starte, dann stehen die Einheiten meistens mitten im Wald - der auf der Missionseditor Map gar nicht dargestellt wird :p101: Ich achte auch drauf, das ich nicht unbedingt direkt neben Gebäude die Einheiten plaziere, da da ja häufig Wald bzw Bäume sind. Von daher könnte man die darstellung von Waldgebieten besser machen (auf der Map) - besonders, weil die KI diese Sichtbegrenzung ja nicht wahrnimmt.