muss das Programm im Hintergrund laufen oder reicht das "einmalige öffnen"?
Neues Tool für DCS Black Shark
-
-
Original von ElDarkwing
Mach ich vielleicht was falsch? Programm runtergeladen, gestartet und dann über das Programm BS Singleplayer gestartet. Die Häkchen sind bei CPU0 und CPU1 gesetzt. Das Programm startet BS schneller als über meine Desktopverknüpfung--aber meine FPS bleiben konstant bei 29-30 :p101: Schade-ne kleine verbessserung hab ich mir ja doch erhofft
Du hast Windows XP, das kann die CPU Affinität nicht beinflussen -
Original von Dawnrazor
Original von ElDarkwing
Mach ich vielleicht was falsch? Programm runtergeladen, gestartet und dann über das Programm BS Singleplayer gestartet. Die Häkchen sind bei CPU0 und CPU1 gesetzt. Das Programm startet BS schneller als über meine Desktopverknüpfung--aber meine FPS bleiben konstant bei 29-30 :p101: Schade-ne kleine verbessserung hab ich mir ja doch erhofft
Du hast Windows XP, das kann die CPU Affinität nicht beinflussen
???
d.h. das Prgramm läuft nur unter Vista sodass zwei Kerne angesprochen werden?! -
Original von Barel
Original von Dawnrazor
Original von ElDarkwing
Du hast Windows XP, das kann die CPU Affinität nicht beinflussen
???
d.h. das Prgramm läuft nur unter Vista sodass zwei Kerne angesprochen werden?!
Das ist quatsch!
Es geht auch unter WinXP!
------------
XP32*/XP64*/VISTA32**/VISTA64**
*Note that setting affinity on all cores for Dcs.exe will have few FPS improvements under XP os
**Note that setting affinity on all cores for Dcs.exe will have BIG FPS improvements under VISTA os
Notfalls kann man ja auch manuell über den Taskmanager die Kerne
zuweisen. -
und muss das Programm im Hintergrund laufen oder reicht ein einmaliges Öffnen?
-
Hintergrund
-
-
Wie kann ich denn meine Fps anzeigen lassen? :p101:
Edit:
Also ich habe keinen Unterschied festgestellt.
Auf meinem neuen Rechner (Intel i7 920 / GeForce GTX 295 / 6 GB DDR3) läuft es soweit aber eh flüssig, habe aber teilweise recht heftiges Tearing im Cockpit. Ist das normal? -
Schon mal V-Sync ausprobiert? :c413:
-
Hm.. werde ich mal testen.
-
Wo finde ich denn V-Sync in Black Shak?
-
Hab die neue Version beim stöbern in anderen Foren gefunden
Man kann nun auch den Skin einfach im Voraus auswählen.
-
Original von Skanda
Hab die neue Version beim stöbern in anderen Foren gefunden
Man kann nun auch den Skin einfach im Voraus auswählen.
Echt Toll aber nen link wer noch besser :p101:
forums.eagle.ru/showthread.php?t=39261 -
Ups, sorry.
Hatte ich übersehen. :22410:
Ich gelobige Besserung. -
-
Hiiilfe!!
Habe DcsMax ausprobiert und es hat auch beim ersten Start funktioniert, alles lief und die 4 Kerne wurden auch zugewiesen.
Seit dem ich das Spiel beendet habe, kriege ich es nicht mehr zum laufen.
Es kommt immer wieder die Fehlermeldung "Launcher.exe funktioniert nicht mehr". Ich kann es weder mit DcsMax noch ganz normal starten.... :p106:
Vista 32bit
Deutsche BS-Version
Quadcore CPU -
Also langsam bin ich kurz vorm explodieren!! :22410:
Habe eine komplette Neuinstallation gemacht und die Launcher.exe funzt immer noch nicht. Was zum Henker ist hier los!?!?!
Ich habe vor der Neuinstallation die Reste der alten Installation entfernt....
Sollte doch laufen!?
Hat jemand ne Idee?????
Edit: Der Muliplayer funzt, und wenn ich die Launcher.exe aus dem Verzeichnis starte meckert er: "cannot open .\Blackshark\Blackshark.lua: No such file or directory" -
Problem gefunden: Ich hatte die ATI-Catalyst A.I. bei den Treiber Optionen der Grafikkarte aktiviert. Damit kommt BS wohl nicht klar.
-
Original von Acerus
Problem gefunden: Ich hatte die ATI-Catalyst A.I. bei den Treiber Optionen der Grafikkarte aktiviert. Damit kommt BS wohl nicht klar.
Hallo, warum sollte BS nicht mit dem ATI-Catalyst A.I. klarkommen?
Ich habe ATI-Catalyst A.I. bei meiner HD 4870 X2 oder bei meiner
CrossFire Konfiguration immer auf normal stehen.
Sonst laufen Dualkarten nur als single und CrossFire wäre OHNE
ATI-Catalyst A.I. auch nicht möglich. -
Hallo Viper,
also ich habe keine CrossFire Konfiguration. Tatsache ist das ich die Catalyst A.I. einfach mal auf "advanced" gestellt hatte und dann BS nicht mehr starten wollte. Ich dachte erst das es mit DcsMax zu tun hatte....
Nachdem ich die A.I. ausgeschaltet hatte lief wieder alles wie bisher.
Ich nutze eine Radeon HD 4850 mit der aktuellen Catalyst Version 9.3.
Wenn ich die A.I. nur auf "standard" setzte läuft es auch ohne Probleme.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0