mir platzt gleich der Kragen ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
wollte gerade mir die Trimmung auf einen Coolie legen , was natürlich nicht funzt , stellte dann fest daß der Joystick nicht mehr funktioniert ! ! ! ! !
in der Systemsteuerung nachgesehen , Joystick funzt .
ok , zurück ins Game , Optionen - Steuerung , Profil laden .........
was passiert : KOMPLETTE TASTATURBELEGUNG WEG ! ! ! ! !
lol , 1 Profil hab ich ja noch , geladen ......... ratet mal ? ? ? ?
KOMPLETTE TASTATURBELEGUNG WEG ! ! ! !
alles weg , nur noch der leere Rahmen , ja auch die vorgegeben Tastaturkommandos weg .alles weg ..........
was nun , neu installieren ?
weiß Wer weiter ?
ein genervter alien
BS deutsche DVD , Win XP 32
Problem gelöst . Programm beenden , neu starten und es haut wieder hin
btw : ist euch eigentlich aufgefallen , daß wenn der Heli noch am Boden steht , und man drückt die Trimmtaste (T) sich der Joystick im Cockpit nach vorne bewegt und in dieser Position bleibt ? mit jedem drücken der Trimmtaste sich der Stick weiter nach vorne bewegt ?hat jemand eine Erklärung ?
@ Viper
ich weiß wirklich nicht ,was an meiner Post provokativ sein soll ?
Screenshot ist leider nicht mehr möglich , weil ich zwischenzeitlich das Problem lösen konnte .
wollte gerade mir die Trimmung auf einen Coolie legen , was natürlich nicht funzt , stellte dann fest daß der Joystick nicht mehr funktioniert ! ! ! ! !
in der Systemsteuerung nachgesehen , Joystick funzt .
ok , zurück ins Game , Optionen - Steuerung , Profil laden .........
was passiert : KOMPLETTE TASTATURBELEGUNG WEG ! ! ! ! !
lol , 1 Profil hab ich ja noch , geladen ......... ratet mal ? ? ? ?
KOMPLETTE TASTATURBELEGUNG WEG ! ! ! !
alles weg , nur noch der leere Rahmen , ja auch die vorgegeben Tastaturkommandos weg .alles weg ..........
was nun , neu installieren ?
weiß Wer weiter ?
ein genervter alien
BS deutsche DVD , Win XP 32
Problem gelöst . Programm beenden , neu starten und es haut wieder hin
btw : ist euch eigentlich aufgefallen , daß wenn der Heli noch am Boden steht , und man drückt die Trimmtaste (T) sich der Joystick im Cockpit nach vorne bewegt und in dieser Position bleibt ? mit jedem drücken der Trimmtaste sich der Stick weiter nach vorne bewegt ?hat jemand eine Erklärung ?
@ Viper
ich weiß wirklich nicht ,was an meiner Post provokativ sein soll ?
Screenshot ist leider nicht mehr möglich , weil ich zwischenzeitlich das Problem lösen konnte .