Der Gedanke an einen Import aus Nicht EU-Staaten lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht. Was wenn das Gerät defekt geliefert wird oder während der Garantie ausfällt. Schon einmal daran gedacht?
Track Ir 4 Pro
-
-
Original von bwtiger
Wieso Import ? TrackIR gibts doch auch in Deutschland.
Weil der Euro im Vergleich zum Dollar momentan sehr stark ist. Trotzdem ist fraglich, ob sich das Lohnt :p101: -
Eine kleine Frage bezüglich des Track IR 4 Pro. Wie verträgt sich denn der TrackIR wenn ich zwei Monitore verwende. Auf dem einen die Cockpitansicht und auf dem Anderen das Abris und Shkval. Gibt es da eventuell Konflkte? Wenn ich ja den Kopf mit TrackIR drehen würde verändert sich ja die Darstellung der Cockpitansicht entsprechend, will sagen es kann ja sein, daß das Abris wenn ich ganz nach links schaue im Cockpit nicht mehr sichbar ist. Kann das zu Konflikten mit der Abrisdarstellung auf dem zweiten Monitor führen. Ich denke mal nicht, sonst würdet Ihr das sicherlich nicht nutzen (nehme ich mal an). Aber eine kleine Bestätigung kurz vor dem TrackIR-Kauf würde mir den letzten Zweifel nehmen. TIA.
Viele Grüße.
Frank -
Keine Ahnung wie es beim TrackIR4 ist, aber mit meinem TrackIR3 funktioniert das bestens.
Die Darstellung von ABRIS und Shkval auf separaten Monitoren ist unabhängig von Deiner Kopfbewegung.
Diese wird nämlich nur "im Cockpit" umgesetzt und dargestellt.
Vielleicht ist es Dir ja auch bereits aufgefallen, dass der Headtracker auch in der Außenansicht nicht funktioniert?Gruss, Vinc -
Hallo Vinc,
Das mit der Außenansicht ist mir entgangen. Aber beruhigend zu wissen, daß der zweite Monitor nicht betroffen ist. Bin sehr gespannt, wie es sich damit so spielt. Vielen Dank für die Antwort.
Viele Grüße.
Frank -
Original von ViperVJG73
Original von Dawnrazor
Im Spiel war doch ein Coupon dabei, damit man Trackir für 115 Dollar bekommt
Ich habe mit dem deutschen Authorized Dealer 2connect.de Kontakt aufgenommen, die Abwicklung läuft über 2connect.de.
2connect.de
trackir.de
Alle User die die Aktion über uns abwickeln bekommen einen Rabatt von 5,00 Euro.
Vom Prozedere her ist es genau das gleiche wie bei NaturalPoint.
Bei der Bestellung geben die User die Seriennummer von Black Shark an und erhalten dann 5,00 Euro Rabatt
Hi
danke für die Info
Wo trage ich da den Code ein?
Wenn ich den Code im Warenkorb eingebe, heisst es dort
Hinweis
Der eingegebene Gutschein-Code ist nicht gültig. -
Original von Dawnrazor
Original von ViperVJG73
Original von Dawnrazor
Im Spiel war doch ein Coupon dabei, damit man Trackir für 115 Dollar bekommt
Ich habe mit dem deutschen Authorized Dealer 2connect.de Kontakt aufgenommen, die Abwicklung läuft über 2connect.de.
2connect.de
trackir.de
Alle User die die Aktion über uns abwickeln bekommen einen Rabatt von 5,00 Euro.
Vom Prozedere her ist es genau das gleiche wie bei NaturalPoint.
Bei der Bestellung geben die User die Seriennummer von Black Shark an und erhalten dann 5,00 Euro Rabatt
Hi
danke für die Info
Wo trage ich da den Code ein?
Wenn ich den Code im Warenkorb eingebe, heisst es dort
Hinweis
Der eingegebene Gutschein-Code ist nicht gültig.
Den Code gibst du bei "Bemerkungen zur Bestellung" ein. Danach ganz normal weiter. Nach Absenden der Bestellung wirst du erst eine normale Bestätigung per Mail bekommen, diese kannst du getrost vergessen. 2connect prüft nämlich deinen Code auf Richtigkeit und schickt dir dann eine neue Rechnung mit dem Rabatt darauf. Diesen Betrag dann überweisen und schon ist der TrackIR auf dem Weg zu dir. -
Danke dir
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0