DCS Black Shark deutsche DVD Version ist da!

• Ka-50 Black Shark
    • @PapaX: Danke für die schnelle Antwort.

Original von cephey
      Die Handbücher befinden sich im Doc-Ordner, des Installationsverzeichnis des Spiels. Also erst installieren und dann lesen. :D

Und hier liegt wohl auch der Hase begraben.
      Da ich erst abwarten wollte, ob sich nicht noch weitere Fehler in die dt. Version eingeschlichen haben, ist bei mir erstmal noch die engl. Version vom letzten Jahr installiert und die dt. nicht.
      Deswegen sind natürlich keine dt. Handbücher in meinem Installationsverzeichnis.

Nur ist dann ein kleiner Fehler in der Schnellstartanleitung auf Seite 3, wo da steht geschrieben: "Zwei Spielhandbücher im PDF-Format befinden sich im "Doc" Verzeichnis der DVD:"
    • Gibts es eine Möglichkeit die Ru-Version zu "germanisieren"
      Also Tutorial etc. auf Deutsch umzuschalten.
      Mit einer Englischen Version wäre ich ja auch zufrieden. Naja vor lauter Vorfreude habe ich gleich die Ru-Version gekauft. (Der Umstieg wird ja nich so schwer werden.) Und jetzt wären Englische oder Deutsche Tutorials doch ganz praktisch.

Wird es hier eventuell Mods oder Patches geben? Oder würde es funktionieren, wenn man einfach irgendwelche Dateiern der Ru-Version mit der Deutschen Version überschreibt??? (Ist wahrscheinlich zu einfach gedacht ^^)

Dazu habe ich mal mein BS Ordner durchsucht, um Dateien zu suchen die man eventuell durch englische oder deutsche ersetzen könnte.
      Es wäre sehr freundlich wenn eine Besitzer der deutschen oder englischen Version mir diese Schicken könnte. (Falls dadurch keine Urheberrechte verletzt werden)

E:\Programme\1C\Eagle Dynamics\Ka-50\BlackShark\data\scripts\Enc
      E:\Programme\1C\Eagle Dynamics\Ka-50\BlackShark\data\scripts\training
      E:\Programme\1C\Eagle Dynamics\Ka-50\BlackShark\data\map\titles_ru.lua
      E:\Programme\1C\Eagle Dynamics\Ka-50\Missions\Training
      E:\Programme\1C\Eagle Dynamics\Ka-50\Missions\Campaigns

Danke schon mal
    • Original von T-A-F

Gibts dat nicht auch für XP? Gibt es auch andere alternativen?

Hallo,

mit dem zukünftigen Patch kommt das auch für XP.
      Man kann das aber auch im Taskmanager von Hand einstellen, dass
      bei BS alle Kerne mitarbeiten.

Taskmanager:
      -Prozesse-
      DCS.exe mit der rechten Maustaste anklicken und die Zugehörigkeit
      festlegen.
      bei der Launcher.exe wirds meist automatisch mit eingestellt.

Fertig.

PS: Geht natürlich nur wenn das Spiel läuft. Also, vorher aufs Desktop wechseln.
    • Original von NorskCat
      Erstaunlich finde ich, dass bei der DVD Version dieselbe Aktivierungsmethode wie bei der Downloadversion angewendet wird. :p107: :pp312:

Ich hatte echt angenommen, dass es wie bei Flaming Cliffs laufen wird.

ich wollte mal fragen ob es stimmt, dass ich eine Anzahl von Aktivierungs- und Deaktivierungscodes bekomme. Dies wurde nämlich im FS Magazin kritisiert.

Momentan warte ich noch mit der Installation des Spieles. Das liegt noch originalverpackt neben mir ;)
    • naja...wenn ich sonst immer ein Spiel installiert habe, dann bekam ich mit dem Spiel ein Reg.-Key. Den habe ich dann immer wieder bei der Installation eingegeben. Das Spiel konnte ich aber beliebig oft deinstallieren und installieren, ohne dass ich in irgendeiner Weise mehr Reg.-Keys anfordern musste.

Wie sieht das bei einem evtl. Verkauf des Spieles aus. Muss ich mich dann bei DCS "abmelden"?
    • Original von rookie66
      Für alle Neueinsteiger die Links zu den wichtigsten Tools:

Mehrkernunterstützung (nur Vista):
      [URL]http://code.google.com/p/dcsbsaffinitytool/[/url]

Alternativ gibt es Werkzeuge die dies für alle laufenden Prozesse auch unter Windows XP ermöglichen und die Einstellungen auch Speichern. Von kostenpflichtigen Programmen wie dem Multicore Optimizer ist aber abzuraten da er kostenlose Konkurrenz hat und solche Programme keine wirkliche Performancesteigerung vorweisen können.

Da es fragwürdig ist ein Programm, welches nicht für Multicores geeignet ist, auf zwei od. mehr Kerne zu verteilen, schlage ich euch diesen Artikel vor. Dann könnt ihr euch selber eine Meinung bilden.