Black Shark Kaufen/PANIK

• Ka-50 Black Shark

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Black Shark Kaufen/PANIK

aus verwirrung über den release datum von black shark, hat´n kolege von mir bei media markt und saturn angerufen, ob wir den jetzt am 4ten oder am 6ten früh aufstehen müssen :) . als er sagte BLACK SHARK sagten die nur :p112: , scheinbar ham die noch nie davon gehört und sie wissen auch nich ob sies reinkriegen werden :22410:
      also führt um bestellen nichts herum? war doch geplant das es in die dicken läden kommt oder?
    • Naja, da würd ich ganz ruhig bleiben. An das Spiel kommt man ja auf jeden Fall, ob jetzt bei Saturn / Media Markt, oder eben durch eine Bestellung. Bei flightandfun.de (also da, wo man auch wunderbar Flaming Cliffs bestellen kann) bekommt man das ja auch (oder bei Amazone).
      Als Enemy Engaged 2 kurz vor dem Release war hab ich auch bei nem Saturn gefragt, wann die das denn haben und der gute Mann aus der Spiele - Abteilung hat in seinem Rechner nachgeschaut und mir ernsthaft gesagt, dass das Spiel GARNICHT mehr rauskommt, sonst hätte er es im Rechner stehen - 3 Wochen später lag es im selben Saturn im Regal - also wie gesagt - ich würd mir da keine Gedanken machen. Wenn Du nen Mitarbeiter bei Saturn fragst, der sich für Flugsimulationen nicht interessiert, verlässt der sich auf das, was im Rechner bei denen steht - mehr können die da ja auch nicht machen.
      Gruß, Gizmo
    • hab mich inzwischen wieder abgeregt, war halt geschockt als ichs vom kolegen hörte. habs nun aber vorsichtshalber bei amazon vorbestellt. bin halt sons nich son freund vom bestellen, deshalb die aufregung. aber für bs geht man über leichen wenns sein muss :)

thema kann also dicht gemacht oder gelöscht werden, will ja keine panik verbreiten
    • also am 6ten erscheints aufjedenfall

die kochmedia leute müssens ja wissen

hab mal nachgefragt nur so zur info

Hallo .......
      Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Ja, das Spiel "DCS Black Shark" wird pünktlich am 6. März erscheinen:

softunity.com/softunity/ECD646001D.jsf

Ich wünsche Ihnen noch eine kurze Wartezeit und jetzt schon viel Spass damit!

Mit besten Grüssen
      koch media
      Petra Fontana
      Customer Service
    • Is das eig n Fehler das bei Amazon steht das die es am 4. März bereits haben? weil bei meiner Vorbestellung stand da: Vorraussichtliches Versanddatum 3. März und dann müsste es nach meinen Amazon-Erfahrungen spätestens am 5. bei mir Ankommen. Oder haben die das echt früher als z.B flightandfun?
    • Original von PapaX
      Wie am Donnerstag? In der E-Mail stand Freitag.:p106:

Nein, die Ware sei schon da und die Kunden, die dies schon VORBESTELLT! hatten bekommen diese schon am Donnerstag. Habe mit dem Herren vor rund, joah, 2 Stunden telefoniert. Ich hatte ihn auch schon gefragt; "ja, am 6. März wird das doch releasd" und der Herr dan "nö nö, ist schon da und sie haben es am Donnerstag im Postkasten" ....... geile Geschichte :D :c411:
    • Original von PapaX
      :c409: KLASSE:c409:
      Dann dürfte das ja bei mir auch schon am Donnerstag kommen. Das einzig frustrierende dabei ist das ich ein paar Stunden nachdem es da ist schon zur Arbeit muss. Da bin ich doch dann die ganze Zeit mit meinen Gedanken woanders.

Nuja, ich muss auch bis um 17Uhr arbeiten. Aber was sollst, dafür habe ich am Freitag Berufsschule ;) Kann also Nachts durchspielen, hehe
    • Huch habe gerade von Amazon folgende Mail erhalten

Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 06. Februar 2009 06.52 MET bestellt haben (Bestellnummer #303-5859102-2654732), zu besorgen:

"DCS Black Shark"
      amazon.de/gp/product/B001OB6L2U

Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch fuer Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir koennen allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhaeltlich ist. Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie die Bestellung natuerlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.

Moechten Sie den Artikel sofort stornieren, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" ganz oben auf unserer Portalseite (amazon.de).

Falls sich in Ihrer Bestellung weitere Artikel befinden, werden wir diese, wie ebenfalls unter "Mein Konto" aufgefuehrt, an Sie versenden.

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
      sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
      vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
      Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
      gegenstandslos.
    • guten morgen,

hab mir das spiel auch bei amazon bestellt,
      aber noch keine solche mail erhalten.

jedoch steht in meiner bestellbestätigung von
      amazon drin das es erst am 31 märz geliefert wird.
      (hab ich beim erhalten gar nicht gesehn :p101: )
      hups verguckt, war der termin fürs handbuch

zum glück hab ich mir letzte woche schon die ami-version
      von der homepage geladen, sonst müßte ich jetzt
      noch länger warten :)

bei simw.com/index.cfm?fuseaction=dsp_product_details&pid=1526
      steht als termin im übrigen der 24 märz ( eng. version ) drin und das auch schon eine ganze weile

gruß
      Scorpion
    • Nun, ich habe diese eMail bekommen:

Guten Tag,

Wir koennen Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 10. Februar 2009 20.13 MET (Bestellnummer #303-9828378-3299999) nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"DCS Black Shark" [Computer Game]
      Voraussichtliches Lieferdatum: 07.03.2009 - 11.03.2009

Mehr Informationen erhalten Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website oder gleich

Eine Woche Verspätung ist doch akzeptabel ... :c409: