joa habs auch über Amazon bestellt... gestern verschickt, Heute angekommen =)
Black Shark Kaufen/PANIK
- Ka-50 Black Shark
-
-
Media Markt auch nicht trauend bei Amazon bestellt360th TFW Falconeers
last video -> LotATC 1.0.9 beta Test
ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor. -
Original von Anastasiuss
Media Markt auch nicht trauend bei Amazon bestellt
Besser ist das...
Wie gesagt, ich habe in zwei Mediamärkten hier in der Umgebung angerufen, die hatten BS weder in ihrer Liste, noch wussten die da was von! Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich schon Anfang der Woche bei Amazon bestellt. Naja, ist ja nicht so tragisch, ich werde sicher bald sehr viel Zeit in BS investieren, insofern kommt es auf 1-2 Tage mehr Wartezeit sicher nicht an. -
jo meins auch um 16 uhr beide post abgeholt, amazon sei dank
-
Bei FlightAndFun vorbestellt und immer noch nicht im Briefkasten... Mal bis Heute Nachmittag abwarten. :pp317:
-
Amazon hat mir gerade mitgeteilt das BS versendet wurde, bekomme es also möglicherweise schon morgen!
Naja, spielen werde ich wohl erstmal nicht können, muss ja erstmal alles lernen, bis ich mal starten kann dauert es bestimmt schon seine Zeit, und das ist ja erst der Anfang! Hoffe mal die Tutorialvideos sind eine Hilfe dabei. -
Hier ist es zwar bei Mediamarkt in der Liste, aber aus unerklärlichen Gründen noch nicht geliefert worden ...
Saturn war da vorbildlicher ... die haben's. -
Seltsam wenn man bedenkt, dass das beide zur selben Kette gehören ...
-
Tja, nach der Schicht einfach auf blauen Dunst zum Mediamarkt gefahren und Regale abgesucht. Nix gefunden.....
Dann kurzerhand nen Verkäufer geschnappt der grad am Kisten schleppen und auspacken war und hab halt mal nett gefragt.
Nach der Frage "wat suchst du?" und "wart mal kurz" machte der Kollege jede Kiste auf. Und siehe da, 10x Black Shark gefunden
Preis nachgeschlagen, mir in die Hand gedrückt und 2Minuten später stand ich an der Kasse.
Ergo: schaut am besten mal im Mediamarkt vorbei. -
ok vielleicht läuft ja doch alles richtig und ein paar Media Markt Mitarbeiter haben nur zwischendurch geschlafen als die info auf Ihrem Tisch lag. wär ja nichd as erste mal ^^.360th TFW Falconeers
last video -> LotATC 1.0.9 beta Test
ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor. -
Soeben auch bestellt
ich konnts nicht lassen...
uund bin wirklich seeehr gespannt !
Als erster Beitrag ist das zwar eher mager,
ich werd mich bessern -
Ich war Gestern Abend im heimischen Mediamarkt und habs gefunden.
Vor 3 Stunden Habe ich in einem anderen Mediamarkt (Hatte für den nen gutschein) zugeschlagen. --> die hattens auch.
Ich konnte keine Probleme feststellen. -
Ich habe meins im Januar bei Flight & Fun vorbestellt, am Montag hab eich eien Mail erhalten, dass das geld abgebucht wird, eine Lieferung habe ich aber noch nicht erhalten. :p112: Abgebucht wurde bisher zwar auch nichts, aber in der Mail, die ich mir gerade nochmal durchgelesen habe, stand definitiv auch nichts davon, dass ich die Order nochmals bestätigen muss, auch wenn sie länger zurück liegt. Werde ich dann wohl leider erst am Montag dort klären können. :22410:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0