Mission zwischenspeichern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mission zwischenspeichern?

      Hallo Leute
      ich wollte schon paarmal eine Mission zwischenspeichern. Dies geht zwar, aber wenn ich genau da später wieder einsteigen will, gibt´s bloß noch ein Standbild und nichts läuft mehr. Weiß irgendwer von Euch, wie das geht mit dem Zwischenspeichern und später wieder einsteigen?
      Gruß
      tomcat14
    • Hallo Tomcat,

      nein Du bist nicht der einzige. Das kann ich auch bestätigen. Ich wollte auch mal in einer Kampagne ne Mission zwischenspeichern, aber genau wie bei Dir. Geladen, und dann ging nix mehr.
      Hab es aber schon lange nicht mehr ausprobiert. Aber wie es scheint, ist der Bug ja mit dem 1.02 Patch nicht behoben worden.

      Mfg, Kayin

      EDIT: Stop! Kommando zurück. Es funktioniert doch.
      Den gespeicherten Spielstand, mit der Endung *.sav, laden.
      Dann "S" drücken zum starten. Dann friert das Bild ein. Allerdings läuft es dann nach ca 10sec warten ganz normal weiter. Kann sein das noch irgendwas geladen wird, und es je nach System unterschiedlich lange dauert. Probier das mal so.

      Mfg, Kayin
    • Original von Kayin
      EDIT: Stop! Kommando zurück. Es funktioniert doch.
      Den gespeicherten Spielstand, mit der Endung *.sav, laden.
      Dann "S" drücken zum starten. Dann friert das Bild ein. Allerdings läuft es dann nach ca 10sec warten ganz normal weiter. Kann sein das noch irgendwas geladen wird, und es je nach System unterschiedlich lange dauert. Probier das mal so.

      Mfg, Kayin


      Nee, in den meisten Fällen funzt das aber leider NICHT! Zumindest ist kein Verlass darauf, dass man eine Mission wieder aufnehmen kann. Besonders wenn es sich um eine sehr umfangreiche Mission handelt, wo viele Daten neu geladen werden müssen. Deshalb mein Tipp: "Wenn möglich die Mission abchließen!" Vor allem wenn sie in einer Kampagne, bis zum Zeitpunkt des Abspeicherns, erfolgreich war. Wenn man nur abspeichert, weil man mal aufs "Stille Örtchen" muss, lieber kurz irgendwo landen und nachher weiterfliegen. Natürlich geht das auch nur, wenn kein Gegner in der Nähe ist. Die KI finden Dich am Boden garantiert (auch auf dem "Stillen Örtchen")! :pp315: