ich ebenfalls
!!! Allgemeiner Bs-FlugTag !!!
-
-
schön das es wenigstens ein paar schaffen
schön wäre es auch wenn die "erfahrenen piloten" auch mit von der partie wären um z.B taktic, verträglichkeit des patches auf ältere versionen usw. zu testen.
gemeint sind piloten wie Viper,Vinc,Gopher uvm.
gebt euch nen ruck
MFG
PALLACE -
Also wenn Du mich mit dem letzten Namen meinst, ehrt mich das ungemein. Allerdings sprechen dagegen ein paar Punkte. Ich bin noch blutiger Anfänger und der zweite ich besitze auch noch kein BS. Wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß dabei und gutes gelingen.
-
hehe der hat gesessen^^ joke :pp313:
ich will auch mitmachen.....
deswegen solltet ihr damit warten bis die deutsche version in meinem briefkasten landet...
desweiteren sollte es wochenende stattfinden..
bin unter der woche in der kaserne..
aber momentan noch KzH :pp317: -
Hab zwar noch Sitzverbot,
werds aber mal probierenGruß Lechspatz -
Original von Gopher
Also wenn Du mich mit dem letzten Namen meinst, ehrt mich das ungemein. Allerdings sprechen dagegen ein paar Punkte. Ich bin noch blutiger Anfänger und der zweite ich besitze auch noch kein BS. Wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß dabei und gutes gelingen.
is gerade eine wenig peinlich... *löl*
also wenn ich mich nicht komplett irre.. dann warst du doch bei Game-TV, oder (mhmmm.... also quasi denn meinte ich ) ... dich aber dennoch wenn deiner einer lust hat
MFG
PALLACE -
Sorry war noch nie im Fernsehen, glaub das Verträgt auch keine Linse unbeschadet :pp313:
Wie schon oben gesagt, besitze BS noch nicht. -
Wie war denn euer Flugabend? Erzähl doch mal!
-
wir hatten spass...
paar mehr kameraden wäre schön gewesen.. -
Dem kann ich Pallace nur zustimmen!
Nur schade, dass es so wenige waren! :p101:Gruß Lechspatz -
ich sag ja wartet bis das teil in meinem briefkasten liegt....
denke mal das mind 70% auf die deutsche version warten -
Denke ich auch :c413: