ich ebenfalls
!!! Allgemeiner Bs-FlugTag !!!
-
-
schön das es wenigstens ein paar schaffen
schön wäre es auch wenn die "erfahrenen piloten" auch mit von der partie wären um z.B taktic, verträglichkeit des patches auf ältere versionen usw. zu testen.
gemeint sind piloten wie Viper,Vinc,Gopher uvm.
gebt euch nen ruck
MFG
PALLACE -
Also wenn Du mich mit dem letzten Namen meinst, ehrt mich das ungemein. Allerdings sprechen dagegen ein paar Punkte. Ich bin noch blutiger Anfänger und der zweite ich besitze auch noch kein BS. Wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß dabei und gutes gelingen.
-
hehe der hat gesessen^^ joke :pp313:
ich will auch mitmachen.....
deswegen solltet ihr damit warten bis die deutsche version in meinem briefkasten landet...
desweiteren sollte es wochenende stattfinden..
bin unter der woche in der kaserne..
aber momentan noch KzH :pp317: -
Hab zwar noch Sitzverbot,
werds aber mal probierenGruß Lechspatz -
Original von Gopher
Also wenn Du mich mit dem letzten Namen meinst, ehrt mich das ungemein. Allerdings sprechen dagegen ein paar Punkte. Ich bin noch blutiger Anfänger und der zweite ich besitze auch noch kein BS. Wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß dabei und gutes gelingen.
is gerade eine wenig peinlich... *löl*
also wenn ich mich nicht komplett irre.. dann warst du doch bei Game-TV, oder (mhmmm.... also quasi denn meinte ich ) ... dich aber dennoch wenn deiner einer lust hat
MFG
PALLACE -
Sorry war noch nie im Fernsehen, glaub das Verträgt auch keine Linse unbeschadet :pp313:
Wie schon oben gesagt, besitze BS noch nicht. -
Wie war denn euer Flugabend? Erzähl doch mal!
-
wir hatten spass...
paar mehr kameraden wäre schön gewesen.. -
Dem kann ich Pallace nur zustimmen!
Nur schade, dass es so wenige waren! :p101:Gruß Lechspatz -
ich sag ja wartet bis das teil in meinem briefkasten liegt....
denke mal das mind 70% auf die deutsche version warten -
Denke ich auch :c413:
Wenn die Deutsche Version da ist müsste man es halt mal am Wochenende mit allen machen.
Ich denke dann kommen Mehr zusammen. -
da BS jetzt auf Deutsch erhältlich ist und es wohl einige haben sollten.
wäre jetzt doch noch mal die zeit, ein BS flugtag ein zu richten, oder?
am 23.3.09 wird der BS Offiziell im vjg73 in dienst gestellt und der erste flugtag mit dem BS wird hauptsächlich am boden statt finden. denke mal das man es einrichten kann das für die, die noch sehr wenig erfahrung damit haben, das man da auch mit teilnehmen kann. aber dazu müsste mein C/o was sagen.
MFG
PALLACE -
jo bin dabei
aber nur am boden - ich mein ich hab schon verständnis für die anderen würde ihnen auch helfen aber wenn da sich jeder irgendjemand krallt und dem das erklären will im ts....
und wenns einer für alle macht aber n paar da sind die es dann wohl doch scho kennen und sich "langweilen"...
mal schaun
ich lass mich überraschen -
wie pallace schon richtig berichtet hat, wird der black shark am 23.03. offiziell bei uns im geschwader eingeführt, jedoch finden die trainingseinheiten bei uns unter ausschluss der öffentlichkeit statt.
es werden sicherlich mal termine bekannt gegeben für gemeinsame flüge.
Wer natürlich lust und interesse hat, kann sich auch gerne bei uns bewerben für einen platz in dem ka-50 pit!
der einstieg wäre zum jetztigem zeitpunkt ideal, da das training wie oben erwähnt ja nun frisch los geht.
MFG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0