Denn lasset uns Beten und Hoffen... :p112: :p112:
A-10C Warthog Vorschau!
- A-10C Warthog
-
-
Ja...."hoffen" ist da das richtige Wort.
Denn die letzte Info war ja bekanntlich "Downloadversion zum Ende des Jahres" (was dann vermutlich wieder die russ. Version sein wird und ein halbes Jahr später die deutsche Box-Version).
Wenn man bedenkt, was "Anfang des Jahres" für FC2.0 bedeutet hat.....;)
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und Vorfreude ist ja die schönste FreudeGruß, Gizmo -
Teaser bei 0:15
wie die Sonne durch die Wolken scheint.... einfach nur schönW7 - Asus Z97Pro - 4790K - 16GB 2400 DDR3 - EVGA 780ti SC WHQL 347.52 - TrackIR 4 - MFG Rudder - TM Warthog HOTAS - MSSWFFB2 - Dell 21:9 @2560x1080 -
Ach ja, apropo Wartezeit...
Baue momentan eine scale RC A-10 mit 1,25m Spannweite und zwei e-Imprellern
und vertreibe mir so meine Zeit.
Und der Sommer ist eh viel zu schön und zu kurz um vor dem Schirm zu hocken.
Dieses Jahr freue ich mich sogar auf die "besinnliche" Winterzeit!
Grüsse
KodaW7 - Asus Z97Pro - 4790K - 16GB 2400 DDR3 - EVGA 780ti SC WHQL 347.52 - TrackIR 4 - MFG Rudder - TM Warthog HOTAS - MSSWFFB2 - Dell 21:9 @2560x1080 -
Grad ein par Bilder der grunzenden Wildsau mit Hüftproblemen gefunden.
forums.eagle.ru/showthread.php?t=56783 -
Original von M9_Chris
Grad ein par Bilder der grunzenden Wildsau mit Hüftproblemen gefunden.
forums.eagle.ru/showthread.php?t=56783
Wirklich.... DAS nenne ich Schadensmodel !! :p106:
Hier sind wirklich hervorragend umgesetzte "damage effects" zu Sehen... :c411:
Das Cockpitglas schaut wirklich "echt" zerschossen aus !
Natürlich wurde kein Pilot jetzt noch DRIN sitzen...und wenn doch...mhhh :p101: -
jah vorallem find ich gut das sie endlich Bumpmaps drinn haben
-
Ich wünschte, dass nicht nur Teile komplett abgerissen oder Klappen zersiebt würden sondern dass diese auch die darunterliegende Technik zeigen würden so dass der Betrachter auch wirklich sowas wie ein Battle-Check durchführen könnte.
So wie an dieser Eagle: RADAR, Kühlung, Hydraulik, Stromversorgung
Oder diese Flanker: Radar, Navigation, Oxygen, Hydraulik, COM, Engine left/right
Uploaded with ImageShack.us
Oder diese MiG-29: EOS, Hydraulik, Rechtes Triebwerk, Höhenkontrolle, Kühlung...
Gerade bei Groundern macht das sinn denn nach einem erfolgten Bodenangriff checken sich die Jungs immer gegenseitig ab. Aber sonst siehts natürlich sehr sehr schön aus :c411:
Beste Grüße,
TOM -
Ja da musst du bei der A10 wohl nochmal ran TOMCATZ :c411:
Deine oben gezeigte Mod ist überings spitze und läuft auch auf einer 768Mb 8800 Ultra in FlullHD und höchsten Einstellungen absolut ruckelfrei. :22159:
Danke dafür :c409: -
Super- Geil wenn alles ruckelfrei läuft. Das ist in meinen Augen auch der entscheidene Punkt. Was nützt das tollste Model wenn man damit nicht online arbeiten kann weils ständig Ruckler gibt oder die Hardware aussteigt.
Die A-10 Bilder sind ja nur "inofizielle" Bilder. Ich denke, da kommt noch was.
CU,
TOM -
Das wäre wirklich klasse , wenn es so kommt :c409:
Meint ihr den es wird dieses Jahr noch was mit der A10 ?? -
So, wie ich das verstanden habe soll die A-10C noch vor Ende des Jahres als Downloadversion erscheinen - ob es wie beim Ka-50 erst die russ. Version wird und dann die deutsche Box-Version etwa ein halbes Jahr später würde mich jetzt auch interessieren.
Schön wäre natürlich wenn direkt alle Sprachen oder zumindest russisch und englisch als Downloadversion vor Ende des Jahres erscheinen würden, aber ich vermute / befürchte, dass es so wie beim Ka-50 läuft.
Würde mich aber auch interessierenGruß, Gizmo -
Baut Euch da mal keine "Luftschlösser". Bis Weihnachten sind es noch knapp vier Monate.
ED ist bemüht mit seinen neuen Modulen auch hardwaremäßig langsam aber sicher,
an die Standards der auf dem Markt befindlichen Spielegenerationen anzuknüpfen und das dauert eben seine Zeit.
Das es noch keine Hinweise auf voll lokalisierte Versionen nach dem Muster von Black Shark gibt, wurde schon irgendwo erwähnt.
Quelle: forums.eagle.ru
Wags; wrote:
We are currently in the process of converting to DX11,
so aspects of the game are not looking so great during this transition.
After the conversion is done and the game is looking good again, I hope to create the next video note.
forums.eagle.ru/showthread.php?t=56945 -
Lässt sich denn zumindes abschätzen wann der nächste NOTE online geht?
-
Warten tu ich gerne, Dx11 hört sich ja wirklich geil an aber was davon umgesetzt wird ist recht fraglich weil eigentlich bis auf die Models ALLES neu gemacht werden müsste. Wenn man dann den aktuellen Programmierspeed mit einberechnet schätze ich grob 2015 um dann 2016 auf Dx13 umzusteigen
-
Hab selbst noch nicht gelesen, aber das werd ich jetzt mal machen
simhq.com/_air13/air_456a.html
EDIT: Also dieses Jahr nochGruß, Gizmo -
Schöne Neuigkeiten :pp320:
Uuuuund... schöne Wallpapers!
Stell mir grad vor...
ne F-15E als Verbündete ... :p112:
Kameraden! Da geht aber ganz schön was ab! :146:
StrikeEagle rulesW7 - Asus Z97Pro - 4790K - 16GB 2400 DDR3 - EVGA 780ti SC WHQL 347.52 - TrackIR 4 - MFG Rudder - TM Warthog HOTAS - MSSWFFB2 - Dell 21:9 @2560x1080 -
Seite über A-10
Hallo zusammen,
ich möchte hier mal auf eine Seite aufmerksam machen,
die sich sehr ausführlich mit der A-10A bis C beschäftigt.
Vielleicht ist sie EUCH ja auch schon bekannt??? :22410: :22410: :22410:
warthognews.blogspot.com/search?q=104th -
Guter Link!
Vorallen die Bilder sind toll. -
SimHQThis in conjunction with a new terrain SDK will allow 3rd party developers to create and import all new terrains into DCS without needing to overwrite the existing one. Perhaps we'll see a 3rd party cottage industry creating and selling new terrains for DCS.
Damit will man wohl die Detailarbeit anderen in die Hände legen um sich nicht selbst drum kümmern zu müssen?Klar gibt viele Spieler die selbst für ein einziges Model 10,20€ ausgeben aber DCS selbst ist ja auch nicht gerade billig. Kann man nur hoffen das auch viele gute Freewareprodukte angeboten werden. Das ist anscheinend mit der größten technischen Neuerungen, eine "neue" Engine wurde ja versprochen aber da glaube ich nicht vor 2015 dran...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher