A-10C Warthog Vorschau!
- A-10C Warthog
-
-
Nett und wenn man genau hinschaut ist das Problem mit der weißen Linie am Boden immer noch nicht behoben.....dachte das wäre jetzt nach all den Jahren endlich mal in Griff zu bekommen. Naja zumindest hat die Linie jetzt nen grün Stich und ist nicht mehr rein weis...hrhr
Freu mich trotzdem drauf... :c411: -
Würde ja reichen, wenn es zu Black Shark kompatibel ist. FC2.0 ist ja eh mehr der Arcarde-Shooter, während die KA-52 und die A-10 hoffentlich eher in den Simulationsbereich gehen. Und wenn dann die ganzen anderen Module wie F-16, F-16, MiG-29 etc. noch dazu kommen, braucht FC ja eh niemand mehr.
-
FC2.0 soll nen Arcade-shooter sein :p112:
-
Ja, von der Simulationstiefe her definitiv weit geringer als die KA-50. Teilaspekte schon eher "arcade". Aber dafür gibts ja jetzt die Ka-50 oder später die A-10C.
Falcon lass ich mal außen vor.
@Cupra, weißt du mehr? ne Ka-52 Sim oder wars nur n tippfehler?360th TFW Falconeers
last video -> LotATC 1.0.9 beta Test
ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor. -
Naja verglichen mit Falcon....
Aber Hammer, freu mich schon auf Teil 2 , den Start Up! -
War nen Tippfehler, war mir nimmer sicher ob KA-50 oder 52...
Ich weiss nedd wie das FC2 ist, muss mir das Zeug erst mal zusammensuchen und dann selber testen. Habs halt von vielen aus meiner Staffel gehört (wir fliegen Falcon 4.0 AF) dass Lockon eher in Richtung Arcarde geht. Ich werds sehen. -
FC-2 ist nur solange ARCADE bis die Triebwerke laufen :22161:
Setze Dich mal in eine SU-25(T) und dann viel Spass :pp314:
Mit jeden Modul und Patch wurde am Flugmodell gearbeitet,man kann es nicht mehr mit dem UR-Lock-On vergleichen.
. -
Ich denk wohl eher, dass er die Systemtiefe meint.
Von der Flugphysik ist an der SU25(T) nichts anzuzweifeln, ABER von Systembedienung ist es mit F4AF und DCS nicht zu vergleichen.
Bei Lock On FC2.0 hab ich keinen einzigen Moment wo ich ins Cockpit "tiefer" schauen muss.
Bei der KA50 muss ich schon mal an die Panels schauen -> sind alle Systeme aktiv? Ist alles auf Grün?
Läuft der Laser? Autopilot? usw.
Was hab ich bei FC2.0? Meine Standard Instrumente und bei den Bombern die Waffenkonfig.
Ich bin selber in einer Staffel wo FC2.0 und Black Shark geflogen wird.
Ich flieg gerne FC2.0, ich werds auch weiterhin gerne fliegen.
Aber im Verlgeich zu DCS und F4AF ist es leider Arcade......
Wird sich ja bald ändern. :22161: -
Und ich habs ja auch nedd abwertend gemeint. Viel krasser als Falcon sollte es für mich auch nimmer sein
Aber eben, bissle ICP einstellungen, Waffenprogrammierung, Wegpunkte und all das Zeugs, das is schon was feines :c409:
Ich hoffe jetzt einfach, dass auf das A-.10 Modul dann recht bald noch Apache und F-15/F-16 folgen, und dann mal sehen, ob ich dem Falken langsam mal den Rücken zuwende... Graphisch geällts mir ja nach wie vor (ichbrauch keine super Graphik rundum), und auch die Spieltiefe is mit der danamischen Kampagne voll vorhanden.
Nur der Misionseditor ist einfach sinnlos kompliziert -
Interresant...hier mal schauen! :c413:
youtube.com/watch?v=3D-_kpBE1OY&fmt=22 -
@rovo danke für das video. Sehr interessant.
Huh die Grafik macht ja nochmal nen ordentlichen Sprung, mit dem Gras und den höher aufgelösten Texturen. Hmm nach der A-10 leck ich mir so richtig die Finger. Die gute alte A-10, nochmal gefährlicher. Mal sehen wer dem noch was entgegenzusetzen hat, wenn sich die Konkurrenz nicht anstrengt ist bald feierabend. Und vor allem beim Funkverkehr mithören, teildynamische Kapagne, das wird ja immer besser.
Edit: Dazu passendes Video Joint Fire Training TBS. Schonmal wie ein Vorgeschmack auf das ganze. Hmm Die JTAC rolle wär sicher auch interessant, naja egal wir können jetzt FAC (A) spielen mit der A-10.Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? -
Original von Wolve
Edit: Dazu passendes Video Joint Fire Training TBS. Schonmal wie ein Vorgeschmack auf das ganze. Hmm Die JTAC rolle wär sicher auch interessant, naja egal wir können jetzt FAC (A) spielen mit der A-10.
Das FAC Trainingsprogramm aus TBS, hat nichts mit der A-10C zu tun. :p101: -
Ich glaub er meint auch FAC(A) forward air controller (airborne). Ne A-10 eignet sich gut um z.B. Jagdbomberangriffe auf ein zerstreutes Infantrie oder Panzerbat. zu hetzen. Da brauchts nur Funk und Markierungsraketen (Rauch/Leuchtmittel).360th TFW Falconeers
last video -> LotATC 1.0.9 beta Test
ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor. -
A10-C -- Der Producers Note Nr:2 :c413:
youtube.com/watch?v=aSIGzDMJ-ik&feature=player_embedded -
sehr nice
die wolken schaun auch sehr viel besser aus jetz.
eine sache is mir aufgefallen, schau mal bei 4:30 als er zum triebwerk schaut.
da sind so streifen in der luft die aussehen wie die kratzer von der canopy obwohl die canopy oben ist. -
Original von Gecko
da sind so streifen in der luft die aussehen wie die kratzer von der canopy obwohl die canopy oben ist.
Ja, das war ein Bug der schon Vergangenheit ist. -
Ein Traum wird wahr...
Ich bin einfach nur glücklich!!! :pp315:W7 - Asus Z97Pro - 4790K - 16GB 2400 DDR3 - EVGA 780ti SC WHQL 347.52 - TrackIR 4 - MFG Rudder - TM Warthog HOTAS - MSSWFFB2 - Dell 21:9 @2560x1080 -
@Viper sry fürs nich sofort antworten (war ein bisschen arg beschäftigt diese Woche, habe Besuch), ich meinte wie Anastassius meinte den Forward Air Controller Airborne. Klar konnte man das eingeschränkt auch vorher aber mit dem Litening kann man jetzt wesentlich besser Ziele ausmachen und indentifizieren und auch markieren. Das wär doch auch im MP ne interessante rolle.
Das das video nicht zu DCS gehört war mir klar, ich war nur der ansicht das es einen Vorgeschmack auf einen Angriff mit der A-10C vermittelt. Hmm wenn die JTAC-KI ordentlich vorgeht sollte das richtig interessant werden und uns weniger Arbeit beim Missionsprogrammieren geben.
@koda Amen!Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher