Das stimmt wohl... ich weiss auch nicht, ob ich mich mit einem et anfreunden kann... :p101:
A-10C Warthog Vorschau!
- A-10C Warthog
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
:151:
Ich muss die A10 haben :22159:
Ich freue mich schon richtig drauf, ich hoffe das es irgendwann mal komplett mit mehreren Fliegern ist,
Muss schon sagen die sieht verdammt gut aus ob die Landschaft oder das Flugzeug ich meine beides ! -
ups mein fehler sorry kommt übermorgen
-
Sieht echt Klasse aus. Die A-10 aber auch die Landschaft. Und dass die Krim wieder dazu kommt, ist auch klasse. Ich freu mich schon auf's neue Modul ... den ersten Jet. :c413:
-
Sieht schon gut aus, Flgz. und Landschaft.
Bin ja mal gespannt, wann dieses Modul tatsächlich erscheint???Gruß Lechspatz -
schwer vorstellbar daß es bald erscheint, da der Patch ja immer noch nicht drausen ist. Vlt kommt die russische Version aber bestimmt keine deutsche. Gibts denn eine Quelle, daß das Modul übermorgen oder wann auch immer erscheinen soll? Weil ohne Quelle sind solche Angaben nicht viel Wert.
-
Die Bilder sehen wirklich geil aus! Freu mich schon total drauf! wird bestimmt super werden
Fire-Dragoon, woher hast du die Info, von deinem Onkel? -
fire dragoon hat nur nen spaß gemacht
zumal ich dachte, dass als nächstes erst der apache kommt :?
jedenfalls müssen wir auf beides noch ne weile warten, viper hätt uns sonst schon bescheid gesagt -
Jap, es wird bestimmt noch ne Weile dauern, immerhin is Black Shark auch noch nicht so lange draußen!
Wäre ja blöd, wenn gleich 2 Helis hintereinander kämen!, so hat es mehr Abwechslung, ich glaub der Apache steht an 4ter oder 5ter Stelle. -
Ich werde mir die A10 auf jeden Fall auch holen! Die Screeshots sind echt geil!! Freu mich drauf! :c413:
Für mich wäre es ein Traum wenn die SU-33 irgendwann als Modul kommen würde!
Natürlich so genial umgesetzt wie der KA-50!!!
Gruß, Bravo -
Original von Jonas1
Jap, es wird bestimmt noch ne Weile dauern, immerhin is Black Shark auch noch nicht so lange draußen!
Wäre ja blöd, wenn gleich 2 Helis hintereinander kämen!, so hat es mehr Abwechslung, ich glaub der Apache steht an 4ter oder 5ter Stelle.
Der Apache kommt nach der A-10C, also an dritter Stelle.
Ich frage mich, ob die beiden A-10 Versionen in einem Modul erscheinen werden.
1- A-10A-Version 2 (letzte Version von A-10A im aktiven Einsatz)
2- A-10C-Version 3 (wir haben jetzt die Erlaubnis von der USAF, um eine Spieleversion der Simulation zu entwickeln, die wir für sie entwickelten. Wir sind sehr glücklich darüber und aufgeregt).
3- AH-64A Blk. 49A
4- Su-27
5- F-15C
6- Mi-24V
7- F-16C
8- MiG-29A
Quelle: forums.eagle.ru/showthread.php?t=27694 -
...was wohl bedeutet, mit der Su-27 (ist eigentlich eine SU-33-Umsetzung geplant? Weiß das wer oder kann mal drüben fragen?) und einer F-15 ist in frühestens 3 Jahren zu rechnen. Sad.
-
Also wenn wir schonmal dabei sind, ich warte eher auf die Hind. Das wäre mal was...bin dort auf die Missionen gespannt, weil diese doch durchaus anders als bei einem Apache oder Hokum sein sollten.
-
Original von radioactix
Ich frage mich, ob die beiden A-10 Versionen in einem Modul erscheinen werden.
Also mich würde es nicht wundern, wenn nur die C-Version released wird.
1. Warum eine alte und eine neue Version eines Musters releasen? Doppelter Aufwand bei geringem, spielerischem Unterschied.
2. Soweit ich mich erinnern kann, wurden damals beim Aufruf für die deutschen Übersetzer nur Probetexte für die A-10A herausgegeben. Da stand danach, das Handbuch wird für die C-Version kommen ...
3. Alle bisher erschienenen Screenshots waren meines Wissens nach Bilder der C-Version.
4. Warum einzeln releasen? Wer kauft den so gleichartige Module?
Und nun zurück zu den neuen Bildern: Sehe ich da auf dem letzten Bild einen neuen Sensor? Ist das ein Laserzielmarkierer, FLIR oder ein Nachtsichtgerät? *Neben dem Jammer*
Gruß Fire
PS: Das Gelände sieht verdammt gut aus. :c409: -
Original von fire
1. Warum eine alte und eine neue Version eines Musters releasen?
weil es so angekündigt wurde -
Original von fire
Und nun zurück zu den neuen Bildern: Sehe ich da auf dem letzten Bild einen neuen Sensor? Ist das ein Laserzielmarkierer, FLIR oder ein Nachtsichtgerät? *Neben dem Jammer*
Wenn ich mich nicht irre ist das entweder der LITENING AT oder der Sniper XR Zielbeleuchtungsbehälter.
Deren IR Bilder soll man wohl auf die Cockpit-Displays legen können.
MFG -
Original von SlyderVJG73
Original von fire
Wenn ich mich nicht irre ist das entweder der LITENING AT oder der Sniper XR Zielbeleuchtungsbehälter.
Deren IR Bilder soll man wohl auf die Cockpit-Displays legen können.
MFG
Die A10 hat kein Sniper XL :). Ist eine LITENING II
Die neue Generation von Fightern und Bombern hat sowas bereits integriert. zB die F-35
Sollte ab Tranch 3/4 auch beim Eurofighter so sein glaube ich mal gelesen zu haben :p101: :p101: -
Das obere Bild ist ein LDP (Laser Designation Pod) der produziert keine Bilder sondern lasert Ziele für nachfolgende FLugzeuge an (zumindest beim Tornado so)
-
Original von Lord_Pyro
Original von fire
1. Warum eine alte und eine neue Version eines Musters releasen?
weil es so angekündigt wurde
Jo, der Patch für BS wurde auch für Mai angekündigt. :22161:
Zudem steht laut der Liste die A-Version noch vor der C-Version. Hast du bisher irgendwelche Bilder von der A gesehen? Ich nicht! Nicht hier und auch die ersten Cockpitbilder (vor ca. 2 Monaten) waren alles Screens von der C-Version (2 MFDs). Und wenn man diese hier gezeigte Liste ganz genau nimmt, würden beide Versionen nacheinander released werden .... = Geld- und Zeitverschwendung. -
Original von fire
Geld- und Zeitverschwendung.
Da muss ich dir recht geben! Wer bitte fliegt denn noch die A, wenn die C verfügbar ist?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0