A-10C Warthog Vorschau!
- A-10C Warthog
-
-
Mich würde interessieren, was mit der Spielwelt passiert. Man hat zwar in BS die Region nördlich und östlich des Kaukasus erweitert, allerdings fehlt nun (im Vergleich zu FC) die Krim.
Als Landstrich ist sie ja noch vorhanden, genau so wie der Norden der Türkei. Schön wäre, wenn mit jedem neuen Modul auch zusätzlich neue Gebiete (die ja eigentlich schon vorhanden sind, nur ohne Detail/ Objekte) entstehen würden. -
und was soll das bringen
gebiete ohne irgentwas, die nur da sind und speicher fressen? -
Ich meine die gebiete (krim, nordtürkei) die schon da sind, allerdings ohne terrain und ohne Objekte.
die könnte man dann mit jedem modul als "echte" einsatzgebiete einbringen, um z.b. auch mal von der türkei über das schwarze meer in die ukraine zu fliegen. -
Hallo zusammen
Ich bin der Meinung das es ganz gut kommt so wie es ED geplant hat. Wenn man bedenkt das die Computer Industrie sich Hardware (Graka's, CPU's) und Software (DX10, Physix, CUDA etc.) sehr schnell entwickelt bin ich froh das es nicht einfach addon's sonder richtige Stand-Alone Produkte sind.
Wenn man davon aus geht das alle Module kommen von denen überall gesprochen wird, wird es Jahre dauern bis alle raus gekommen sind. Das liegt halt auch daran das ED kein Entwickler vom schlage EA, Ubisoft, THQ usw ist.
Es hies mal, es würde so alle 3/4 Jahre (8-9 Monate) ein neues Modul kommen. Die Russische Version von BS ist im November oder Dezember 2008 auf den Markt gekommen. Die englische DL Version konnte man ab dem Ferbuar downloaden. Von Dezember 08 bis heute (04.06.08) ist fast ein halbes Jahr vergangen und wir haben noch nicht mal einen Patch für die heute verfügbaren BS Versionen, geschweige den ein neues Modul. Das soll keine Kritik sein, aber es wird lange dauern bis alles fertig ist. Die Computer Technik wird sich in diesem Zeitraum auch weiter entwickeln und ED wird bemüht sein die neuen Module auch an neue Techniken anzupassen. So soll ja mit dem neuen Modul (nach Matt Wagner die A-10C) die x64 Unterstützung einzughalten, womöglich sogar noch Dx10.
In diesem Sinne viel Spass und wenig Abstürze (mit Flugzeug oder dem Compi :pp313:) -
Original von Wags
"SimHQ is pleased to present the very first "in-game" screenshots of the work-in-progress flight simulation, DCS: A-10C Warthog from Eagle Dynamics."
simhq.com/_air13/air_425a.html
Quelle: forums.eagle.ru/showpost.php?p=734295&postcount=54
-
Sieht toll aus! Und vor allem, erstaunlich fertig... oO Mal sehen, wann die ersten Release-date-Spekulationen kommen.
-
Kann es sein, daß die Landschaftsdetails überarbeitet worden sind. Gerade was man auf dem letzten Bild sieht, die sanften Berge....sieht alles eckiger aus in BS....
Oder täusche ich mich? -
m0orgen kommts raus
-
*Herz beruhigeg dich wieder*
Original von Fire-Dragoon
m0orgen kommts raus
Ich hoffs doch stark -
nice...
na mal schauen wann es kommt... - sieht aber schon supi aus -
Harrrrr legga.
-
das dürfte schon die neue engine sein
es gibt gras -
Original von Lord_Pyro
das dürfte schon die neue engine sein
es gibt gras
Edit: Wie soll das denn dann eigentlich laufen? Die Module sollen doch miteinander kompatibel sein, oder nicht?
Also dass die Leute mit BlackShark mit den Leuten mit A-10 zusammen online fliegen können. Später dann noch mit dem Apache u.s.w.
Das soll klappen, mit der neuen Engine? :p101: -
per patch wird auch BS auf die neue engine hochgehoben
fertig -
Original von Lord_Pyro
per patch wird auch BS auf die neue engine hochgehoben
fertig
Dass das möglich ist bezweifle ich. Mit so nem Rumgepfusche stellen die sich doch selbst ein Bein.
Und wie es aussieht fliegt die A-10 nicht über dem von BS bekannten Gebiet, oder? Kommt da noch ein anderes Land hinzu? -
es wurde so angekündigt, dass die aktuelle engine von BS nur eine temporäre übergangslösung ist und per patch ausgetauscht wird mit der, die du bei den A-10 Bildern siehst.
wie die das anstellen, ist nicht unser problem
und das gebiet wird die krim/ der kuban sein, nur auf einem schöneren geländedetaillevel, mit ausmodellierten bergen etc -
Original von Lord_Pyro
wie die das anstellen, ist nicht unser problem
... es wird aber zu unserem Problem, wenn die das nicht gescheit machen.
Guck dir doch mal BS an, wie verbugt das ist. Nichts gegen die Sim! Sie ist immerhin zu einem Hobby geworden. Trotzdem ist einiges unfertig veröffentlicht worden. -
Mir gefällts. Ich geh auch mal davon aus, das die Entwickler ihre Engine gut genug Kennen, um Fehler auszumerzen. Ich werd mir deshalb bis zum Erscheinungstermin Kritik sparen, jetzt bringt das noch nicht alzuviel.
-
@Dragon: komm, hoffen wir das Beste. Wenn so eine neue Engine wirklich kommt, interessiert mich die A-10 nicht die Bohne...dann wird die Hubisim immer besser
Es macht jetzt schon Spaß einfach nur zu fliegen ohne "ballern", aber dann kann man wirklich von geniesen reden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0