Over Flanders Fields

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Over Flanders Fields

Hallo Flug-Sim Fans
      Bin beim Inet surfen auf folgende Site gestossen : overflandersfields.com
      Hört sich doch gut an , weiss jemand von euch näheres , insbesondere hat jemand von Euch vielleicht sogar dieses Addon auf seinem PC ?
      Nun ja , der Preis von 50US $ + eventuell Zoll + Steuern kann ja auch nicht ausser acht gelassen werden......
      Andereseits , mal wieder ne WW I Sim wäre doch auch net übel ....

mfg alien
      edit : hab gerade einige wirklich beeindruckende Vids auf Youtube gesehen , mal überlegen vielleicht bestell ichs mir ?
    • Das ist OFF Phase III. Es gibt Over Flanders Field schon seit 4 Jahren (mindestens). Ich habe das auch seid dem und bis Phase II war das Spiel noch als Freeware zum Download erhältlich.
      Da man ja für Phase III Geld haben möchte nehme ich an, dass man auch einige Fehler rausgebügelt hat - ansonsten ist Over Flanders Field ein sehr gutes AddOn zum CFS3, der ja eigentlich nicht so prall ist.
      Bei Rise of Flight wäre ich glaube ich vorsichtig. Wenn ich das richtig gelesen habe, wollen die das ja nur mit 2 Fliegern rausbringen und für den Rest muss man dann zahlen - naja - abwarten.
      Den ersten Releasetermin für Rise of Flight (ehem. Knights of the sky) hab ich auch mit Ende 2006 im Kopf - also Q1 2009 - das glaub ich erst, wenn ich es noch vor Ende März in der Hand halte. Die Grafik ist ja ganz nett, aber ob das Spiel wirklich das schafft, was es zu versprechen versucht....wie gesagt - abwarten ;)
      Gruß, Gizmo
    • Original von Lord_Pyro
      verschobene termine gehören heut irgendwie zum guten ton, denken wir an storm of war - the battle of britain

Genau darum bin ich wegen dem Releasetermin so vorsichtig. Würde mich aber natürlich freuen eines Besseren belehrt zu werden ;).
      Was die Sache mit den 2 Flugzeugen angeht.....das Problem ist meiner Meinung nach, dass im Gegensatz zum DCS, wo von Anfang an klar war, dass die einzelnen Flugzeuge und Hubschrauber pö a pö kommen, Screenshots mit verschiedenen Flugzeugen veröffentlicht wurden, dazu noch einzelne Artikel in denen bekannt gegeben wurde, wieviele Flugzeuge es geben wird und dann noch einige Einzelheiten über die ganzen Flugzeuge - Videos, auf denen man wunderbar das 6DOF-Cockpit der Fokker Dr.1 sehen kann - also alles, was einem das Wasser so richtig schön im Munde zusammenlaufen lässt - und dann heisst es auf einmal: Es kommen nur 2 Flugzeuge im Spiel. Den Rest müsse man sich dann wie beim FSX dazukaufen.
      Ich hab sogar gelesen (klingt allerdings nicht sehr glaubwürdig) dass man sogar für einen MissionsEditor extra blechen muss - naja, wie gesagt - irgendwie nicht glaubwürdig.
      Aber man kann sagen, was man will - die Grafik von RoF sieht sehr vielversprechend aus und kaufen werd ich persönlich das Spiel so oder so :D
      Gruß, Gizmo
    • Aha , hab mich etwas schlau gemacht , was Rise of Flight angeht .
      Sieht ja richtig gut aus . Werd ich ( wir ) wohl noch etwas warten müssen , aber könnte sich doch lohnen ?
      Jedoch siehts in diesem Jahr scheinbar gar net schlecht aus , was kommende FlugSims angeht . Lassen Wir uns überraschen .

mfg alien
    • optimisten haben anfang diesen jahres auf folgendes gehofft:

BlackShark (sollte ich hier nicht erklären müssen ^^)
      Rise of Flight (Knights of the Skye)
      Storm of War - The Battle of Britain (von Oleg Maddox, bekannt für IL2)
      Jet Thunder (Argentinische gratis SImulation zum Falklandkrieg, für mich eine sehr interessante sache thunder-works.com/media.htm )

StrikeFighters hat mit StrikeFighters 2 in diesem Jahr bereits den Sprung auf Vista gewagt :)

Ob 2009 nun wirklich das geniale Jahr der Combatflugsims wird, bleibt ab zu warten. Falls ja, hat man aber eine Menge cooler Sachen, die ordentlich Realismus bieten.
    • Ja da soll einiges kommen - bin auch mal gespannt.
      Diese ganzen Simualtionen reizen mich auch schon seit längerem.
      Ich warte noch sehnsüchtig auf Fighter Ops - aber das kann ja wohl noch dauern.
      Original von Lord_Pyro
      Jet Thunder (Argentinische gratis SImulation zum Falklandkrieg, für mich eine sehr interessante sache thunder-works.com/media.htm )

Was meinst Du denn mit "gratis"?
      Gruß, Gizmo
    • auf fighter ops wart ich auch ^^
      gratis soll heissen, dass sie planten, es als freeware zum DL anzubieten
      ob das immer noch der stand ist, weiss ich nich, da es zuletzt (glaub am 13.01.) nur mal ne meldung gab, dass sie nich tot sind
      das projekt lässt sich für mich leider auch nur schwer verfolgen, da die hauptseite nicht viel her gibt, man muss in diversen seitenexternen foren suchen...