ja nur den original Falcon4 und dann FF5 oder alternative auch OF4.7
Falcon 4 - Free Falcon 5
-
-
Original von cephey
ja nur den original Falcon4 und dann FF5 oder alternative auch OF4.7
Geht aber Alternativ auch mit Falcon AF! (Allerdings nur Free Falcon. Open Falcon Läuft nicht auf Falcon AF)
Die Falcon4.0 Zeiten sind ja schon ne weile her und nicht jeder hat den noch im Schrank stehen. In den Genuß von FF5 soll ja schließlich jeder kommen! :c409:
Mfg Black Angel -
Ja, sowas gibts es auch für OF4.7, quasi das all-in-one-päckchen, zumahl auch die Installation erheblich flotter geht, als mit den vorangegangen Versionen und Patches.
-
ist Falcon 4.O AF denn vistafreundlich? (54+10bit)
-
Da bin ich grad überfragt, ich weiß aber das beispielsweise OF unter Vista sehr große Probleme macht. Man ließt auch immer wieder mal von Usern die Probleme mit aktuellerer Hardware und Treibern haben.
Vielleicht die Frage mal im Buddy-Spike Forum stellen, da gibts sicher welche die AF schon unter Vista getestet haben. -
hab jetzt ne frische ungepatchte falcon 4.0 AF installation hier und sie läuft unter Vista 64bit
aber kann mir jemand tips geben, wie ich mein trackIR richtig nutzen kann?
die methode, die hier angeboten wird ist eirgendwie grottig <.< -
gaanz ehrlich
mir geht auf das video einer ab
fast hät ich ihn ausgepackt!
patricksaviation.com/videos/molnibalage/3935/
hab mir gleich ma die high res gedownloaded
wie ich finde hat das game nette features.
wollts mir scho lang kaufen aber nie getan... glaub es wird langsam zeit -
Dann schau dir mal die zwei anderen an! Ich frag mich schon bei wie vielen Flugzeugen die ein 3D-Pit spendiert haben, die Videos sind jedenfalls echt klasse...
Was ist neu an FF5
World of Free Falcon 5
World of FF5 Teil 2
das beste FF5 Video, was ich bis jetzt gesehen habe! -
Echt gut gemachte Videos. Danke für den Tipp. :c409:
MfG sunflyer -
FF5 Released!!!
Ab sofort steht FF5 zum Download bereit!!!!
Der direkte Link:
freefalcon.com/FF5/FreeFalcon5.0.exe
Die Homepage der Macher:
freefalcon.com/forum/index.php
Ps.: Viel Spaß damit! Ist auf jeden Fall einen Download wert!
Danke an das Freefalcon Team! :c409:
EDIT: Falls der Server Downloadüberlastet sein sollte findet ihr hier noch Alternative Links:
pushpoint.de/index.php?option=…=view&catid=30&id=325#328 -
hab da noch ne frage
wie oben erwähnt hab ich das game ned. aber würds mir holen
was bräuchte ich denn um ff5 zu instln? reicht mir da die Falcon 4.0: Allied Force - Dt. Version aus um ff5 zu instln? -
Ja, reicht!
Egal ob Falcon4.0 oder das Falcon4.0 Allied Force
Und das beste: Ihr könnt euer Falcon4.0 oder euer Allied Force weiter benutzen weil FF5 ein eigenes Verzeichnis erstellt und einen eigenen Registry eintrag bekommt.
Mfg Black Angel -
Das wäre ja super, denn könnte man ja AF immer noch weiter nutzen, falls es doch zu Komplikationen im MP kommt. Was anderes, kann mir mal jemand, der Red Viper spielt, so als Referenz sagen, wie es bei der FF-Serie mit Hardwarelastigkeit aussieht?
-
Inwieweit verändert Free Falcon eigentlich das Gameplay? Ich habe die Oiriginal Falcon4 Version mit Handbuch und allem drum und dran, aber kann ich das jetzt noch nutzen oder kann ich das in die Tonne treten? Und WENN es da starke Änderugnen gibt, gibt es eine neues "Handbuch", mit dem man einsteigen kann??
-
Das meiste kannst du übernehmen aus dem alten Falken. Z.b Tastaturbelegungen u.s.w
Es gibt aber ein neues Handbuch zum Downloaden. Gerade weil sich viel am Realismusgrad der einzelnen Flugzeuge verändert hat.
Hier der Link zum Download des Handbuchs:
pushpoint.de/index.php?option=…task=view.download&cid=41
Viel Spaß mit FF5!
Mfg Black Angel -
Sieht schon geil aus, aber die Bodentexturen und Wassertexturen sehen grausig aus. Aber auch mal nen B52 zu fliegen würde schon laune machen.
-
Original von NDM1TSG
Die Bilder sind ja echt scharf :p106:
Wenn das rauskommt werd ich falcon mal wieder installieren
ähm was denn daran scharf^^
wenn man lock on in einer mittleren grafikeinstellung spielt hängt es das da schon um längen ab^^ -
@nio:
Die B52 hat sogar ein richtiges Cockpit. :c411:
Hab sie auch mal Ausprobiert. Mal ganz Interessant nen richtigen Bomber zu Steuern.
@Cougar2628:
Ich finde es Schade wenn die Leute immer alles auf die Grafik Konzentrieren. Lockon ist Grafisch um Welten voraus klar, wer aber Realitätsnähe sucht der Versucht sich auch mal im Falken. Es gibt auch noch Hitiles um die Grafik zu Pushen.
Fazit: LockOn und Falcon sind die besten und Realistischsten Flightsims die ich kenne.
Mfg Black Angel -
Original von Cougar2628
Original von NDM1TSG
Die Bilder sind ja echt scharf :p106:
Wenn das rauskommt werd ich falcon mal wieder installieren
ähm was denn daran scharf^^
wenn man lock on in einer mittleren grafikeinstellung spielt hängt es das da schon um längen ab^^
naja die effekte sehen zb schonmal besser aus.... und ich meinte auch, dass aus so einer alten sim immer noch soviel heraugeholt wird!
@Black Angel: ich finde auch grafik ist nicht alles, aber in gewisser weise gehört sowas ja auch mit zur realität. insofern kann ich schon verstehen, dass man gerne das bestmöglichste haben will -
das einzige dass mich an lock on stört sind die wenigen jets die man fliegen kann^^. ein b-52 mit ordentlichem cockpit lockt da schon :22159:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0