KH-50 BS - NachtMission?!

• Ka-50 Black Shark
    • KH-50 BS - NachtMission?!

hallo liebe gemeinde,

ich denke mal das der BS nicht sonderlich für nachteinsätze gedacht ist.

dennoch würde man gerne auch mal nachts mit ihm unterwegs sein.

gibbet die möglichkeit das kampffeld zu beleuchten oder vllt eine andere idee wie man sowas realisieren kann ?

würde mich über tipps freuen!

MFG
      PALLACE
    • Hallo,

dann flieg doch mal die Kampagne Mission "Deployment05" "NIGHT HUNT".
      Zu finden unter Missions/Campaigns.

Da wird zunächst das NVG Nachtsichtgerät benutzt um den Angriffspunkt anzufliegen und dann wird das Zielgebiet durch SUs
      mit Leuchtkörpern die aus großer Höhe abgeworfen werden beleuchtet.

Die Lösung, die Mission erfolgreich abzuschließen zu finden, ist ganz interessant.
    • Original von PALLACE
      sehr interessant werde ich mal versuchen.
      und...
      wenn ich selber eine mission erstelle, kann man im editor auch eine SU dazu bringen leuchtkörper ab zu schiessen ?
      habe da nämlich kein pod gefunden für die su25-t, weisst du wie der pod heisst? ;)
      PALLACE

Ich muss mich doch manchmal fragen: Wo sind die Erfahrungen, die ihr mit Lock On gesammelt habt geblieben?

Um harauszufinden was und wie die Su, in diesem Falle ist es eine doppelsitzige Su-34, dort für eine Bewaffnung trug,
      braucht man doch nur die Beispielmission im ME zu öffnen und auch wenn das Flugzeug "versteckt" angezeigt wird, kann man doch die
      Beladung herausfinden.
      Hier handelt es sich um die bekannte SAB 100 von denen sie 8 Stück mitführte.

Aber es ist ja einfacher im Forum nachzufragen. :22159:
      So lernt man den Umgang mit dem neuen ME allerdings nicht.
    • Original von ViperVJG73
      Original von PALLACE
      sehr interessant werde ich mal versuchen.
      und...
      wenn ich selber eine mission erstelle, kann man im editor auch eine SU dazu bringen leuchtkörper ab zu schiessen ?
      habe da nämlich kein pod gefunden für die su25-t, weisst du wie der pod heisst? ;)
      PALLACE

Ich muss mich doch manchmal fragen: Wo sind die Erfahrungen, die ihr mit Lock On gesammelt habt geblieben?

Um harauszufinden was und wie die Su, in diesem Falle ist es eine doppelsitzige Su-34, dort für eine Bewaffnung trug,
      braucht man doch nur die Beispielmission im ME zu öffnen und auch wenn das Flugzeug "versteckt" angezeigt wird, kann man doch die
      Beladung herausfinden.
      Hier handelt es sich um die bekannte SAB 100 von denen sie 8 Stück mitführte.

Aber es ist ja einfacher im Forum nachzufragen. :22159:
      So lernt man den Umgang mit dem neuen ME allerdings nicht.

hmm recht haste ja, aber ich habe mir das lexikon mal durchgeschaut, mhm naja so richtig schlau ist man daraus nicht geworden (RU) ...

und auf die mission mal zu begutachten bin ich net gekommen.. ;)

gelobe besserung ;)
    • K.I. mit der Aufgabe AFAC und der entsprechenden Bewaffnung ausstatten.
      Dann ganz normal die Flugroute festlegen und Zielzonen einfügen, in denen die Gegner dann zu dem Zeitpunkt sind.

Du musst etwas mit den Werten der Wegpunkte spielen. Manchmal entdecken die Flugzeuge die Gegner nicht in der Nacht.
      In dem Falle dann mal Flughöhe, Geschwindigkeit und Anflugswinkel ändern.

Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen möchtest und du genau weisst, wo die Gegner zu dem Zeitpunkt sind, kannst du als Zielzonen-Einstellung "Punkt" wählen.
      Mache hierzu eine Zielzone vor die Gegner und eine dahinter. Jeweils mit "Punkt". Somit wirft das Flugzeug auf jeden Fall die Leuchtkörper ab.
    • 1. möglichkeit: einfach die gefechtsfeldbeleuchtung selbst übernhemen, der ka-50 hat ja nu dementsprechende bewaffnung

2. noch einfacher... gefechtsfeldbeleuchtung anhand eines triggers nutzen.
      in der n8 sieht man ja ey nicht ob die von einem flugzeug abgeworfen wurden oder nicht ;)
      so ist auch 100% ig gesichert das eien beleuchtung stattfindet...
    • Ja, seit dem Patch 1.0.1 geht das.
      Es gibt eine Triggeraktion dafür. Nach welcher Triggerregel du die Aktion ausführst, ist dir überlassen. Beispiel: Einheit in zone

Neben den Bomben für die Gefechtsfeldbeleuchtung kannst du nun auch farbige Signalfackeln vom Boden aufsteigen lassen und orange Rauchsignale am Boden zünden.