MS Flightsimulator 2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MS Flightsimulator 2004

      Hallo Leutz!
      Ich habe mal ne Frage zum FS 2004: Ist es möglich in der Cockpit 3D Ansicht den Mouselook zu aktivieren?? :p112:

      Ich hab gesucht und gesucht, jedoch keine Möglichkeit gefunden es einzustellen. Und immer mit dem Cooliehat ist echt nervend außerdem ist der sehr langsam. :22160:

      Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!! :c409:
    • Danke Vinc_Vega für den Tip!

      Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mir ein Track IR zuzulegen, gerade weil ich nunmal auch im VJG 73 fliege! :pp320:
      Ich dachte nur es gäbe eine billigere Lösung für das nervige und langsame hin- und her schwenken mit dem Cooliehat.
      Hat denn jemand eine Empfehlung bezüglich des Track IR?
      Sollte ich direkt die neueste Version kaufen.......? Und wo bekommt man diese in "good old Germany" zu kaufen....hab keine Creditcard zum bezahlen im Ausland.... :22160:

      Vielleicht gönne ich es mir ja als verspätestes Wheinachtsgeschenk! :c411:

      PS: Kann es sein das sich der Name der Einheit von golfsierra2 von der Realität herleitet und 161 für die Radarführer aus Cölpin steht?? Wenn nicht bitte nicht böse sein :c413:
    • Ich hbae hier gekauft --- Simaviator ---


      solltest Du da bestellen , alles schön durchlesen

      1. Preis für den TrackIR 3 = 119 €, für TrackIR3Pro =149€
      im Preis sind die Versandkosten mit drinn ( wenn sich nichts geändert hat)
      2.beim ersten Bestellen ( Neukunde ) Vorauskasse

      3.nach dem Bestellen , kommt eine Bestätigung für die Bestellung und DANN folgt noch eine mit den Daten wohin Du das Geld überweisen mußt , mit Bestellkennung !

      Lieferung erfolgt Sofort nach Buchen des Geldes auf deren Konto
      habe so rund 5 Tage nach Bestellung gewartet !
    • :pp320:Astreine Antwort Grey Head!!
      Danke!!!!!!!!!!!!! :c411:
      Werde mir noch dieses Jahr ein Track IR bestellen.
      Ich hoffe nur das daß ganze easy zu installieren ist und nicht in einem ewigen konfigurieren endet. Aber wenn es so wäre hätten sicher einige Theads diesen Charakter. Na, denn....Wheinachten kann kommen! :pp320:
    • es ist ganz EASY :pp315:

      nur muß Du dir schon mal Überlegen , wo Du die / den Deflektorpunkt raufklebst !
      Auf die Stirn ?
      Ich habe meinen am Headset gehabt !
      Da mußt Du dir was ausdenken und hard sein gegenüber von Lästermäuler , die Dich so sehen !
      Aber so ein TrackIR ist ne geile Erfindung !
      Besonders wenn man MiG oder SU fliegt

      Ich möchte Ihn net mißen , besonders mit Vector Expansion , ist das die Härte in den Games die es unterstutzen !