DCS-BS Skin

    • Ka-50 Black Shark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo gemeinde,

      unter euch wird bestimmt der eine oder andere sein, der auf dem gebiet "skinnen" ein wenig mehr ahnung hat wie ich.

      aufgabe: ein neuer eigenständiger skin
      + eintragung in den bestimmten datein

      ...

      wie ich die bilder bearbeite usw, weiss ich.. was mir fehlt ist: wo man den neuen skin einfügt. habe jetzt gute 3 std damit verbracht das ganze BS zu durchsuchen welcher für die skins verantwortlich sind.

      ka-50.skin habe ich gefunden,
      db_countries.lua habe ich gefunden

      frage wie sieht es mit den hashIDs aus. (kann man sich eine ausdenken, die aber noch nicht vergeben worden ist?) zb. 00000-0000-0000-0000-00001 ?

      vlt, wisst ihr was ich meine ;)

      wäre schön wenn sich jemand erbamen könnte und hier ein paar zeilen schreiben könnte.


      MFG
      PALLACE
    • Hallo,
      das Problem bei den Skins ist, dass die russischen Skins (die Mehrheit) ausser den Sternen die durch tga Dateinen aufgelegt werden,
      alle über die Nummern an den Triebwerksgondeln verfügen.

      Die beste Möglichkeit ist die Skins unter der Türkei anzufertigen und unter TempTextures abzulegen,
      weil hier die Skins nicht mit Sternen oder Nummern belegt werden.

      Der bereits angekündigte Patch wird auch in dieser Richtung Änderungen beinhalten. ;)
    • habe mich mal deinen rat gewittmet und eine türkische maschiene genommen und bearbeitet.

      ich habe auch mal deine idee übernommen die 83 zu nehmen. dieses ist nur ein entwurf für die staffel. und noch kein endprodukt.

      desweiteren musste man 3 datein bearbeiten um eigene skins in bs zu intrigieren.

      sprich man hat die standartskins+staffelskins zur auswahl.

      hier mal ein kleiner auszug:

      MFG
      PALLACE