Game-Realismusgrad online

• Ka-50 Black Shark
    • Game-Realismusgrad online

Hallo,

da mein Freund und ich frisch bei BS sind und neben diversen Sachen in grauer Vorzeit nur Sturmovik-Vorkenntniss haben, wollten wir zusammen per COOP-Mission auf "Arcadesettings" zocken. Anders als beim SP haben wir aber wohl immer realistische Settings und keine Möglichkeit in der GUI des Hosts dies zu ändern. Gibt es eine variable für die network.cfg oder ähnliches?
      Daneben scheint es wohl an der Mission zu liegen, ob man einen kompletten "Kaltstart" durchführen muss, oder?
    • Hallo,

willkommen im Forum!

Warum ihr gerade den Arkade Modus zum Üben nehmen wollt,
      ist mir nicht ganz klar.
      Aber ihr könnt im Mission Editor unter "Quickstart" die "Ka-50_arcade.miz" bearbeiten.
      Dazu zieht ihr das Hubschraubersymbol mit der Maus über den nächsten
      Flugplatz und wählt "Takeoff from parking" aus.
      Dann müsst ihr einen Kaltstart machen.

Weiterhin viel Spaß im Forum!
    • Danke für die Begrüssung!

Naja, zum Fliegen üben werden wir wohl den Realimusmodus nutzen. Um einfach mal ein wenig Rumzuheizen aber den Arcademodus.

Der Schwierigkeitsgrad wird also rein durch die Map bestimmt?
      Hmmm.... finde ich ja seltsam.

Dann schau ich mal, ob ich die Mission hingebastelt bekomme. Habe mich am Editor noch nicht versucht. Wir haben da Spiel erst seit heute Nacht.
      Aber bevor ich da rumfriemel, spielen wir wohl besser gleich im Realismusmode und nutzen die Klick-Start-Funktion

Bei Sturmovik gibt's ja ne Flugschule.... vielleicht nimmt uns ja mal einer von hier unter die COOP-Fittiche. Unser Ziel ist natürlich absolut simulationslastiges Gameplay, sonst hätten wir uns kaum BS geholt. ;)