SU 25T Flaming Cliffs Kampagne wird nicht gespeichert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SU 25T Flaming Cliffs Kampagne wird nicht gespeichert

Hallo,

also sobald ich die 1. Mission erfolgreich beendet habe und ich dann abspeicher und dann die Kampagne verlasse und wieder neulade ist die 2. Mission immer weg , ich habe schon alle Speicher möglichkeiten getestet, aber nix funktioniert.

System:

Vista 32 bit
      8800 GT
      4 GB Ram
      Quad Core Phenom Prozessor.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

mfg. s04matze.
    • Wenn Du in der Campain eine Mission erfolgreich abgeschlossen hast(speichern ist nicht nötig) kannst Du bei der Auswahl von der Campain die 2. Mission auswählen. So war es zumindest bei mir in der A-10 Campain. Hab da keine einzige Mission gespeichert sondern immer nur abgeschlossen und somit wurde die nächste "freigeschaltet".
      Hoffe konnte helfen.
    • Original von Gopher
      Wenn Du in der Campain eine Mission erfolgreich abgeschlossen hast(speichern ist nicht nötig) kannst Du bei der Auswahl von der Campain die 2. Mission auswählen. So war es zumindest bei mir in der A-10 Campain. Hab da keine einzige Mission gespeichert sondern immer nur abgeschlossen und somit wurde die nächste "freigeschaltet".
      Hoffe konnte helfen.

Hi,

also sobald ich die Mission erfolgreich abgeschlossen habe wird die nächste ja auch freigeschaltet, aber sobald ich Lock on mal beende und dann wieder starte sind alle bis auf die 1. Mission wieder weg.
    • Original von s04matze
      Hi,
      also sobald ich die Mission erfolgreich abgeschlossen habe wird die nächste ja auch freigeschaltet, aber sobald ich Lock on mal beende und dann wieder starte sind alle bis auf die 1. Mission wieder weg.

Wenn Du die Kampagne wieder fortsetzen willst, rufst Du die Mission wieder auf und gehst ins Debriefing.
      Von dort aus kannst Du die nächste Mission starten.