Welcher Joystick für FC??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Joystick für FC??

      Guten Abend,

      bin zwar schon länger im Forum angemeldet. Aber, irgendwie ist mir die Zeit wegelaufen. Jedenfals, habe ich mal wieder mein FC auf der Platte gefunden. Und bin auch gleich mal ne Runde gedreht. Nun, habe ich aber ein Problem...habe noch einen X45. Und habe mir vorhin die neue SST untergeladen. Für den X-45 und XP eine verschleterung. Aber, da mein X45 bald auseinander Fällt. Überlege ich schon die Tage mir einen neuen HOTAS anzuschaffen.
      Nun ist die Frage, da mein Rechner nur von FS9, F4.0AF, FC, DCS:BS belagert wird. Lohnt sich der Umstieg? Und ja auf was X52Pro (Finde das lenken mit dem Stick :p101: ****) oder mal wirklich das Geld in den Cougar inversitiren??? Und dann wieder 7Jahre einen ordentlichen Joystick haben..

      Danke im Voraus
    • Hallo,

      mit dem Saitek hatte ich eine Menge Probleme, hab nun den ( immer Garantie ) 4. und der scheint ok zu sein, geht nun fast ein 3/4 Jahr.!!

      Mit Hotas Cougar bisher keine Probleme und schon gar nicht mit den Knöpfen! Hatte nur einen Material-Fehler im Metall-Gestänge. Nun 1 Jahr alt!

      Ja der geht erheblich schwerer als Saitek! Ist mir persönlich aber lieber, aber muß jeder für sich selbst entscheiden!

      Nur für BS ist er nicht gut, da ist Saitek besser!
      Gruß Lechspatz