frage: 1.12 FC , vorletzte A-10 Train. Mission

• frage: 1.12 FC , vorletzte A-10 Train. Mission

also
      1.12 FC , vorletzte A-10 Train. Mission

darum gehts ... dort fliegt man durch n tal und soll 2 helis runter holen, zur verfügung hab ich 2 Raketen sorten .. maverick und noch was wenn ich mich nicht iree ....

Nun wollt ich gern wissen: wenn ich diese Raketen anwähle bekomm ich ja rechts im Cockpit so ein extra BIld von einer Kamera . Nun hab ich endlich rausgefunden das ich mit ALT+Cooli in diesem kleinen Fenster die Cam bewegen kann, aber kann ich da auch Zoomen ???

Weil hab mal die erste Mission der a-10 Kampagne angefangen und direkt i der ersten Mission habe ich aehnliche Bewaffnung ... nur wenn ich direkt auf den fein zuflieg und versuch den mit der Kanone wegzuballern gehts immer in die Hose :(

also denk ich mir mal muss ich mit den A-G waffen die wohl auf Distanz ausschalten oder ??

und BTW wie werf ich Täuschkörper ??

Danke schon mal

mfg
    • also zoomen geht nur der IR-Maverick. mit der TV-Maverick geht das glaub ich nicht.
      täuschköper wirfst du einfach mit mit der Taste "Q" ab.
      wenn du die taste Q drückst, kommt chaffs und flares raus.

edit: wenn du die taste 6 drückst, kann man die AIM-9 Sidewinder auswählen.
      du muss den kreis nur noch auf den heli zielen und dann kann mit AIM-9 abschießen.
    • Original von ALLIGATOR
      also zoomen geht nur der IR-Maverick. mit der TV-Maverick geht das glaub ich nicht.
      täuschköper wirfst du einfach mit mit der Taste "Q" ab.
      wenn du die taste Q drückst, kommt chaffs und flares raus.

echt? geht das in 1.02 auch schon? wenn ja, mit welcher taste?
      VERITAS FILIA TEMPORIS
    • ahh ok ... man kann 1x zoomen, das ja schon mal besser als nix.

Nun aber noch was, was mach ich wenn ich Meldung wie Z.b. "ACS FAILURE" erhalte ... oder "left engine on fire" ... kann man die Meldung irgendwie abstellen oder evtl. sogar die feuerlöscher Knoppe drücken die im COkpit der a-10 angebracht sind =?
    • Original von Black Angel
      Hallo crazyivan!
      Die Meldungen kannst du mit Shift+N Abstellen.
      Allerdings sind dann alle Meldungen aus! Z.b auch OverG, Maximum Speed und Stall Warnungen.

Mfg Black Angel ;)

Hallo Black Angel,

danke für den Tipp mit "Shift+N"...den kann ich gut gebrauchen, insbesondere im Multiplayer... wenn ich mal wieder von einer Tunguska oder einer Igittla abgeschossen werde... :22410: :22403: :22162:

Jedoch habe ich zwei Fragen dazu:
      - Werden dadurch auch die Raketen-Abschuss-Meldungen "Missile 6 o´clock high" abgestellt oder wirklich nur die "OverG" etc?

und

Kann man diese Warnungen auch wieder einschalten oder bleiben die dann dauerhaft aus?

Viele Grüße
      Arrow