Notlandung (zum aktukellen Thema XD)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Notlandung (zum aktukellen Thema XD)

      Hallo da draußen!

      Mir ist es ja jetzt schon öfters passiert dass ich mal von einer SAM getroffen wurde und ich daraufhin einfach mal versuchen wollte Notzulanden. Allerdings ist mir das noch nie geglückt. Sobald ich den Boden berühre explodiert das Flugzeug.

      Ist euch denn schonmal eine Notlandung auf einer Wiese geglückt? Auf einer Staße habe ich es ja schonmal gesehen. Aber wie ist das mit einer Wiese? Geht es da auch?

      Wenn ja, wass muss ich dabei beachten? So zwecks Landewinkel, Fluggeschwindigkeit (bei einer A10 wohlgemerkt).

      Gruß
    • Es geht nur mit den adwanced flight model flugzeugen alsu den su 25/T ansonsten explodiert auch jedes andere flugzeug

      ausserdem es gibt viele straßen such dir einfach eine beim runterfallen ^^

      und wenn du versuchst mit den sus zu landen dann sei so um die 220 kmh schnell und bei ca 2-3 meter über dem boden die taste P drücken damit du auch rechzeitig zum stehen kommst. Anderes thema ob das flugzeug sich nicht überschlägt oda so wiesenlandungen sind immer so ne sache.
    • Leider ist das in Lomac nicht zu machen. Straßen bilden da die Ausnahme, dort kannst du mit so ziemlich jeder Maschine einfallen ;) Aber die Wiesen ... Hab das selbst noch nie auf einer Wiese getestet - dürfte aber mit den Standard-Flugmodellen wohl nicht glatt laufen.
      Ganz abgesehen davon, dass Notlandungen nichts mit der Realität zu tun haben ... Kein Pilot würde das riskieren, zumal das Flugzeug danach sowieso nicht mehr verwendet wird - da rettet man lieber seine eigene Haut und schiesst sich über sicherem Terrain raus.
    • Also wenn ich von einer SAM getroffen wurde blieb vom meinem Flieger nicht viel übrig :p106:
      Sonst immer auf der nächsten Straße landen und den Schildern zum nächsten Flughafen folgen :pp313:
      Notlanden birngt nicht immer was bis mann da gelandet ist (und repariert und blablabla) ist die Mission schon längst gescheitert so isses zumindenst bei mir.