Auf der Suche nach FPS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf der Suche nach FPS

      Also folgendes:

      1. Hab heute spasseshalber mal mein Auflösung von 1024X768 auf 1280 X 1024 gestellt und siehe da kein bisschen schlechtere FPS Rate im Gegenteil der Aufbau von Städten usw. im Anflug scheint eher schneller von statten zu gehen. Meine Frage spinn ich,das kann doch eigentlich nicht sein. Grundsätzlich find ich ja gut:)

      2. Antialeasing, A-Filter usw. kann es sein das auch da die Umstellung auf niedrigere Raten nicht wirklich Performance gewinn bedeuten?
      Bzw. ich hab das alles auf Anwendung in den Einstellungen.
      Weis jemand was das heisst im Bezug auf Lock On ists vielleicht möglich das Lock on das in der Einstellung Anwendung gar nicht erst einschält???
    • Hallo,

      in Lock On selbst kannst Du keine Antialiasing oder Anisotropic Filtering

      Einstellungen vornehmen.
      Wenn Du auf Anwendung gesteuert stellst, hast Du keine Kantenglättung aktiviert.

      Das muss in den Grafikeinstellungen der Grafikkarte eingestellt werden.

      Dieses Thema ist so alt wie Lock On selbst.

      Mit der Suchfunktion findet man z.B dies:

      Anti Aliasing aktivieren

      Grafikproblem
    • Das ist mir schon klar ich rede von den Einstellungen an der Grafikkarte selbst.
      Aber wenn ich deine Antwort richtig verstehe arbeitet, wenn ich Antialeasing und A-Filterung auf Anwendungs gesteuert in den Optionen der Graka stelle, Lock on ohne Filter und Antialeasing ? Genau das wollt ich wissen.

      Zu meiner 1 Frage haste da vielleicht ne Idee wie das sein kann? (Auflösung)
    • Je niedriger die Auflösung, je mehr Kantenglättung bnötige man,

      um ein sauberes Bild zu bekommen, was sehr viel Performance kostet.

      Je höher die Auflösung je weniger Kantenglättung und Filterung benötigt man.
      Das gleicht sich dann in etwa aus.

      Mit Deiner Grafikkarte wirst Du bei FC 1.12b Deine Probleme bekommen,
      weil dort eine DirectX9 fähige Grafikkarte benötigt wird.
    • Na ja kommt drauf an wie man Probleme definiert.:)))

      Hab immerhin im normalen Flug zwischen 30- 35 Fps wenns Aktion gibt ob jetzt Air to Air oder Air to Ground kanns schon mal vereinzelt ruckeln bzw. Fps zwischen min.15-18 max. 20.-25.

      Also durchaus mehr als man erwartet bei Auflösung 1280x1024 Texturen High sonst alles Medium.

      Aber klar ist auch das n neuer Rechner her muss ist alles in Planung .

      Aber grundsätzlich find ich kann manns spielen wenn nicht grad 30 Leute auf nem Server sind bin aber auch noch Anfänger vielleicht ist ja das der Grund warum ich ständig abgeschossen werd.

      Glaub aber nicht so recht dran:))))

      P.S. würdest du die Performance als unspielbar bezeichnen ?? Sprich reichts zu üben und normalen Spiel(mal ohne Luxus) oder ist das wirklich der Grund warum ich ständig abgeschossen werd??
    • Original von last1976
      Na ja kommt drauf an wie man Probleme definiert.:)))


      Mit deiner Grafikkarte läuft das Spiel überhaupt nicht mehr.

      Original von last1976



      Aber grundsätzlich find ich kann manns spielen wenn nicht grad 30 Leute auf nem Server sind bin aber auch noch Anfänger vielleicht ist ja das der Grund warum ich ständig abgeschossen werd.

      Glaub aber nicht so recht dran:))))

      P.S. würdest du die Performance als unspielbar bezeichnen ?? Sprich reichts zu üben und normalen Spiel(mal ohne Luxus) oder ist das wirklich der Grund warum ich ständig abgeschossen werd??


      Also ob du jetzt 20 oder 30 FPS hast spielt keine Rolle, ausser dass es nach einer gewissen zeit nervt mit wenig FPS zu fliegen.
      Aber natürlich sind Ruckler in einem Dogfight nicht unbedingt von Vorteil.:22159: