Ja das habe ich auch! FFB wird dann nicht aktiviert wenn man in einen Track einsteigt.

Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOriginal von ViperVJG73
[...]
Zum Sound kann ich nur sagen, dass die GUI also Menüengine eine ander ist als die Spieleengine.
Das Spiel selbst unterstützt keinen Mehrkanalsound sondern nur Stereosound.
Original von Barel
Original von ViperVJG73
[...]
Zum Sound kann ich nur sagen, dass die GUI also Menüengine eine ander ist als die Spieleengine.
Das Spiel selbst unterstützt keinen Mehrkanalsound sondern nur Stereosound.
hm...dann ist es äußerst merkwürdig, dass ich bis vor 2Tagen noch alle vier Boxen im Spiel hatte; auch als "3D-Effekt" (Raumklang).
An meinem System habe ich während dieser Zeit aber nichts geändert, sondern eifrig das Spiel gespielt. Dann ist mir irgendwann aufgefallen, dass nur noch die Front-Boxen angesprochen werden.
Um ehrlich zu sein finde ich es etwas schwach, wenn das Spiel wirklich nur Stereo unterstützen sollte. Andere, weit aus ältere Spiele, sind da durchaus fortgeschrittener und unterstützen zumindest mal 4 Lautsprecher. Da sollte BS durchaus mithalten können....
Edit: meine TV-Karte unterstützt auch nur stereo, trotzdem werden alle vier Lautsprecher angesprochen, was ja von meinem System so eingestellt ist.
Original von Longbow
wollte ich in der spielsteuerung machen,aber es geht ned,alles andere lässt sich programmieren nuur die cockpitsicht ist irgendwie fixiert auf diese 2 Regler
Original von ElDarkwing
Ich hab den Zoom auf einen der Drehregler gelegt (nutze Track IR) und hatte auch dieses "zittern"- einfach dem Regler nen Totbereich gegeben und es hat nix mehr gezittert.
Original von PALLACE
Original von ElDarkwing
Ich hab den Zoom auf einen der Drehregler gelegt (nutze Track IR) und hatte auch dieses "zittern"- einfach dem Regler nen Totbereich gegeben und es hat nix mehr gezittert.
das ist mal ne gute idee.. weil es zittert bei mir auch wie nix gutes...
was für eine totzone hast du gegeben ?
btw: das zittern kommt bei mir nur wen ich langsam reinzoome.. also vollzoom und normalsicht zittert nicht.. aber alle anderen stellungen