Probleme und Bugs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich haette da noch eine Verwechslung im deutschen Handbuch gefunden. Auf Seite 6-16, betrifft Punkt 13, den Auto/Manuell-Schalter des HSI. Da wird im Text AUTO und MANUELL verwechselt. So steht da, dass das russiche "ABT" (<- das muss man sich auf kyrillisch denken) die MANUELL-Position ist.

Aber sonst hast du schon einen guten Job mit der Uebersetzung gemachst, Viper :c409:

Jetzt muss ich nur noch den Unterschied zwsichen DH und DTA verstehen :p101:
    • DANKE! Ich gebe die Blumen gerne weiter! Nicht alles wurde von mir übersetzt, das war zufällig nicht mein Part!
      Kleine Fehler schleichen sich natürlich auch bei uns mal ein.
      Ich hoffe auf Nachsicht! ;)

PS.
      "DH"= Desired Heading = Geplanter Steuerkurs. Der geplante Steuerkurs ist ein beliebiger Steuerkurs, den man zu fliegen beabsichtigt.

"DTA"= Desired Track Angle = Sollkurs, ist der Kurs, den man anlegen muss, um direkt vom Startpunkt zum Zielpunkt zu gelangen.

Siehe auch: kowoma.de/gps/Navigation.htm
    • Wenn man auf dem Airfield Südlich von Sukhumi Startet und in richtung Süden an den Gleisen entlang fliegt (ich war jedes mal in ca. 15 bis 20m höhe) Kommt an der gabelung ca. 3 km hinter dem Airfield immer nen Crash bei dem das Spiel Komplett abstürzt. Zu hören ist immer der sound von einem Crash.
      Beladung hatte ich um es Komplett zu machen 4 Tanks dran. Vielleicht kann das mal jemand testen ob es immer der Fall ist.

BS 1.0 Eng.
      Vista Ultimate 32

Gruß
      Charlie
    • Original von ViperVJG73
      Original von Barel
      ich weiß jetzt nicht ob das ein Bug ist oder einfach nur so gewollt, aber wenn ich in der Luft getroffen werde und notlanden muss, dann werde ich aus dieser Mission als "Tod" gezählt. Das macht für mich keinen Sinn, da ich es ja immerhin noch geschafft habe die Maschine heil zu landen.

Wie ist es denn, wenn ein schwer verletzter Pilot es zwar noch schafft,
      seine Maschine zu landen, aber dann trotzdem seinen Verletzungen erliegt?
      Die sicherste Methode zu überleben ist immer noch zu versuchen
      mit dem Schleudersitz auszusteigen, obwohl auch hierbei tödliche
      Verletzungen erfolgen können.
      Eine Reparatur der Maschine kann ja nur auf einem Landeplatz erfolgen.

Es kommt also immer auf die Stärke der Beschädigung an, die man im Fluge bekommt.
      Wenn man bei jeder Notlandung oder bei jedem Fallchirmabsprung sterben würde, wäre es natürlich ein Bug.
      Das ist aber nicht so, das wurde von uns ausgiebig getestet.

nichts für ungut...aber das müsste wirklich noch einmal überprüft ung getestet werden.
      War eben mal wieder in der Luft und wurde von normalem Flakfeuer getroffen. Ein Triebwerk fiel aus (kein Feuer) und auch mein Shvrak ("Angriffsbildschirm" in der Mitte) gab mir keine Bilder.
      Mit einem aktiven Rotor konnte ich noch wunderbar auf einem leerstehenden Flugplatz notlanden und meine Maschine abstellen. Die Landung war zwar etwas hart, aber ein Überleben war auf all Fälle möglich.
      TROTZDEM wurde meine Mission als "Tod" gewertet...WARUM?? Also nicht nur die Sache mit dem Schleudersitz, sondern auch die Geschichte mit "ich wurde getroffen" muss nochmal überprüft werden.
    • Wieso beschwert sich die Bodencrew wenn ich abhebe? Die sagt dann immer was von "Hey, what are you doing?" Was muss ich denn richtigerweise machen? Ich habe keine Ground Power dran und auch kein turbo gear, kann also theoretisch nichts mit dem Heli in die Luft reissen. Muss ich beim Tower erst um Erlaubnis fragen? (ja, das sollte man normalerweise eh machen :rolleyes:)
    • Original von ViperVJG73
      Hallo,
      wie ich schon schrieb, wird hier einiges mit dem Patch gefixt.
      Deine Situation nachzustellen. ist äußerst schwierig.
      Interessant wäre es gewesen, wenn Du nach der Landung und Rotorstillstand 3 Minuten gewartet hättest.
      Normalwerweise wäre dann Deine Maschine repariert worden.

gibts schon einen genaueren Patchtermin als Mai ?
    • [BS] ABRIS Boot-Bug?

Heyho.

Ich glaube ich habe einen Bug entdeckt, der die Bootzeit des ABRIS erheblich verkürzt. :p106:

Normalerweise ist mein Vorgehen wie folgt:

1. Mission starten
      2. PAUSE-Taste drücken
      3. ESC 2x drücken (um in den Mouselook zu kommen)
      4. Mausrad zwei steps nach hinten (um etwas heraus zu zoomen, damit ich alles im Blick habe)
      5. F2 und danach F1 drücken um den Mouselook zu beenden
      6. Kaltstart

Hier benötigt das ABRIS ein paar Minuten, bis es hochgefahren ist. Mittlerweile habe ich schon die Triebwerke am Laufen.

Wenn man aber bei Spielbeginn diese Action mit dem ESC zwecks Mouselook NICHT macht, sondern einfach nur PAUSE drückt um das Spiel zu beginnen, fährt das ABRIS innerhalb von Sekunden hoch.

Könntet ihr das mal bitte bei euch testen?

Habe die deutsche Version.
      Mods:
      - Dragons Sharkpit
      - Dragons BattlefieldFX
      - SIMMOD_LoReload_Terrain_Mod
    • Nun macht mal nicht son Aufstand, wenn hier rein zufällig eine Tastaturkombi benutzt wurde, die die Entwickler und Tester benutzen um Systeme zu überprüfen.
      Keiner von denen wartet jedesmal die Zeit ab bis das ABRIS normal hochfährt, wenn er eine Einstellung überprüfen soll.
      Wer TrackIR benutzt startet das Game auch gleich mit der Pausetaste und dann fährt das ABRIS nach dem Einschalten ganz normal hoch.
      Es handelt sich hier um ein reale Simulation von Fluggeräten und da gehört auch das Hochfahren der Geräte in realitischer Zeit dazu,
      genau wie das Stabilisieren von kreiselgestützten Geräten und deren fehlerhaftes Anzeigen, wenn man die Zeiten nicht einhält.

Also, kein Bug. Wem das alles zu lange dauert, der sollte gleich von der Starbahn starten.
    • Erstmal DANKE an Pellaeon, der die Sache nachgestellt hat. Dann kann ich ja beruhigt sein, dass es bei Anderen auch so ist. :)

Original von Lord_Pyro
      ich hab da immer alt C genommen und gut

Was macht ALT+C ?

Original von ViperVJG73
      Wer TrackIR benutzt startet das Game auch gleich mit der Pausetaste und dann fährt das ABRIS nach dem Einschalten ganz normal hoch.

Nein, da hast du was falsch verstanden. Ich habe TrackIR, komme ins Cockpit und muss PAUSE drücken, damit das Spiel beginnt. -Soweit klar-
      Wenn ich nun aber NICHT ESC drücke, sondern gleich mit dem Kaltstart beginne, fährt das ABRIS innerhalb von Sekunden hoch.
      Erst wenn ich vor dem Einschalten des ABRIS ESC drücke und die F1-F2-Combo mache (mache ich immer um die Sicht einzustellen) braucht das ABRIS lange.

Original von ViperVJG73
      Wem das alles zu lange dauert, der sollte gleich von der Starbahn starten.

Ich habe mir das Spiel gekauft um so nahe wie möglich an der Realität zu sein.
      Mir geht hier nichts zu lange und ich führe immer den Kaltstart händisch aus!
      Wenn ich aber die ESC-F1-F2-Combo nicht wie gewohnt mache, habe ich eine Differenz. Welcher Bootvorgang ist nun realistischer?