:p101:sorry für die frage aber kann man nun mit dem neuen cockpit die gbus abwerfen oder geht das immer noch nicht?
vnao f-14d mod gbu abwurf
-
-
ich nutze die Mod zwar nicht aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich durch das neue Cockpit (ich nehme jz einfach mal an das die Cockpit Textur verändert wurde weil das Cockpit ja hardcoded ist) etwas an der Fähigkeit GBUS abzuwerfen verändert hat.
Hast du mal versucht, die Ziele die du bombardieren willst im Editor als targets zu markieren? Dann drüber fliegen und abwerfen. So kann man jedenfalls mit der A-10A GBUs abwerfen, weiß aber nicht ob das mit anderen Flugzeugen genau so geht. -
habe ich versucht ging aber nicht
-
Original von Phoenixmaster
:p101:sorry für die frage aber kann man nun mit dem neuen cockpit die gbus abwerfen oder geht das immer noch nicht?
Hallo Phoenixmaster,
die GBU und LGB Bomben sind sogenannte Smart Weapons und brauchen ein Lasermarkiertes Ziel um richtig zu Funktionieren. So ein System wurde in LockOn aber nicht mit Eingearbeitet, darum wirst du solche Bomben nie richtig Einsetzen können. Du bekommst es zwar hin das du sie Benutzen kannst doch werden die GBU und LGB wie Steine vom Himmel Fallen, so zu sagen wie Free Fall Bombs. Darum macht das weitere Nachdenken über solche Waffen in unserer Simulation Lock On keinen Sinn.
Mfg Black Angel -
ganz stimmt das nicht.
mit einem f-18 mod für 1.02 konnte ich einmal Mk-82 abwerfen, allerdings fielen sie automatisch, und erst, nachdem ich über dem ziel war..... und das waren anscheinend smart bombs, den die hab einfach ne kurve gedreht und sind nach hinten genau ins ziel gefallen^^VERITAS FILIA TEMPORIS -
Das hört sich eher nach einem 1.02 Bug oder einem Verkorksten Mod als nach einer Laserguided Bomb an. Die MK82 ist ja normalerweise eine Free Fall Bomb.
Mfg Black Angel -
naja, nich mit jdam aufsatzVERITAS FILIA TEMPORIS
-
Original von Zoddom
ganz stimmt das nicht.
mit einem f-18 mod für 1.02 konnte ich einmal Mk-82 abwerfen, allerdings fielen sie automatisch, und erst, nachdem ich über dem ziel war..... und das waren anscheinend smart bombs, den die hab einfach ne kurve gedreht und sind nach hinten genau ins ziel gefallen^^
Klingt für mich nach nen ganz normalen CCRP abwurf, abgesehen davon, dass die Dinger ne Kurver gedreht haben. Bist du sicher, dass das beabsichtigt war? :p101: -
ne, war nur einmal, ansonsten hab ichs nie hinbekommen, die fallen zu lassen, vor allem weils für die anscheinend kein richtiges hud gibt :p101:VERITAS FILIA TEMPORIS
-
Das hier ist ein Thread von mir wie ich es mit der A-10 geschafft habe den GBU Abwurf zu bewerkstelligen. Vielleicht hilft das ja weiter.
Drück mich sanft !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0