weiße Bodenlinie / Durchsichtigkeit Gebäude

    • Hi Leute
      Es gibt eine Lösung für die Linien am Boden, bin zwar etwas spät für dran aber lieber spät als nie. Zumindest für BS, vlt. funktioniert es auch in LoFC. Guggst du hier:
      forums.eagle.ru/showpost.php?p=651662&postcount=43
      Ach ja zu den gelben Markierungen im ModMan: Das bedeutet dass einige Dateien, vom Mod, nicht kopiert wurden. Meistens ist das die MEinit.xml. Wird diese nicht kopiert, oder von einem anderen Mod überschrieben, funktioniert der Mod mit den gelben Markierungen nicht mehr.
    • Ja das mit den Transparenten Gebäuden stört mich auch. Mal sehen was dazu noch raus finde. Bin jetzt halte eher mit dem KA-50 unterwegs. Darum ist Lock On, bei mir, in den Hintergrund gerückt...
      Was aber sein kann ist das die neuen Graka's mit den neuen Treibern zu diesem Problem führen. Einige schreiben ja hier Sie hätten keine durchsichtigen Gebäude, andere aber schon. Ich habe z. B. eine aktuelle ATI 4870 X2 mit dem neustem Treiber und die Gebäude sind durchsichtig. Auch habe ich mit einer NVidia (7950 GT) und dem Treiber ab der 150er reihe grosse Probleme mit LoFC gehabt.
    • Das Thema mit den weißen Linien wurde hier schon behandelt!

      Bugfix BS & FC (Linie)

      Für DCS BS ist in der "LiesMich1.0" unter FAQ extra ein Hinweis vorhanden.
      Nur lesen muss man es halt selber!

      PS. Das mit den aufpoppenden durchsichtigen Gebäuden ist kein Bug,
      sondern dient in Lock On zur Performancesteigerung.
      Mit "VISIB RNG" auf High kann man das bei klarem Wetter beheben.
      Bei Dunst oder Nebel ist der Effekt aus Gründen der Nebeleffekte leider wieder vorhanden.
      Die Unsichtbarkeit eines Gegenstandes bei Nebel oder starkem Dunst, kann man eben nur durch zunehmende Transparenz simulieren.

    • PS. Das mit den aufpoppenden durchsichtigen Gebäuden ist kein Bug,
      sondern dient in Lock On zur Performancesteigerung.
      Mit "VISIB RNG" auf High kann man das bei klarem Wetter beheben.
      Bein Dunst oder Nebel ist der Effekt aus Gründen des Nebeleffektes leider wieder vorhanden.


      Aber in BS kann man das durchaus als Bug nehmen. Sieht verdammt komisch aus, durchsichtige Gebäude zu haben. Bei Lock ON laß ich es mir gefallen, aber nicht in einer Hubschraubersimulation die am Boden spielt. Wird das nochmal irgendwann behoben, bzw. wollen die Entwickler daran was ändern? Ja bei Nebel usw. habe ich das ganze wieder....schade.