TVM Sicht

• Hallo Leute :)

Ich habe Lock On FC und fliege zur Zeit mit der A10.

Ich habe mir den Target Designator auf die Numlock Pfeiltasten "gebindet".

Ich wollte nun z.B. mit " STRG + Num_3 " die Sicht gezoomt auf dem TVM einstellen. Also wenn ich die oben erwähnte Tastenkombi drücke, dass meine Sicht gleich (gezoomt) auf dem TVM gesichtet ist und ich so die Ziele "locken" kann.

Kann mir einer dabei behilflich sein bzw. mir sagen wo es in den Optionen zu finden ist?

Gruß Jungschulz

Joystick: Logitech Force 3D Pro.
    • Ahso noch eine Frage:

Wie kann ich die Kamera einstellen, wenn ich eine Rakete launche (schieße) dass die Ansicht sofort die Rakete von meiner Tragfläche zeigt wie sie zum Ziel fliegt?

Ich versuche das schon seit Ewigkeiten irgendwie hinzukriegen.

----------------------------------------------------
      Da ich ja viel mit Sounds arbeite usw. wollte ich Euch mal an einen Sound teilhaben lassen, welches im Spiel einen genialen Effekt erzielt.
      Wenn ihr z.B mit der A10 Bodenziele mit der Kanone GAU8 angreift.
      Erst ist ein "zischen" zu hören, dann eine kleine Explosion. Im Spiel gibt es dann einen richtig schönen Effekt.

Testet einfach mal aus, vielleicht gefällt es Euch.
    • Original von Jungschulz
      Ahso noch eine Frage:

Wie kann ich die Kamera einstellen, wenn ich eine Rakete launche (schieße) dass die Ansicht sofort die Rakete von meiner Tragfläche zeigt wie sie zum Ziel fliegt?

Nicht Möglich, auser du drückst immer schnell STRG+F6 (bin mir nich meher ganz sicher was STRG angeht :p101:), aber keine Automatisierung

GREETz KGD
    • Oh man, in manchen Trainingsmissionen da war es zu sehen, ich drücke auch immer STRG+F6 um die Raketen zu verfolgen aber naja...

Kann man denn die Kanonensalven auch verfolgen? Ich bin der Meinung das mal gesehen zu haben.

Ansonsten:

Weiss einer wie ich das mit dem TVM gelöst bekomme?
      Das auf Tastendruck sofort meine Sicht gezoomt auf das TVM gerichtet ist?

Danke für Eure Mühe
    • Original von Jungschulz
      Ahso noch eine Frage:

Hi,
      ...falls ich dich richtig verstehe mein'st Du die
      Funktion: AutoTrackWeapon :p101: Das wäre
      dann [Strg-Num_+]. Unten links auf der Statusbar
      erscheint ein "+" wenn sie aktiv ist...