LA Anzeige im HUD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LA Anzeige im HUD

      Habe mal wieder eine Frage:

      Ich fliege die SU-33 und hatte folgendes Problem

      Wenn ich ein Ziel aufgeschaltet habe, egal in welchem Modus, bekomme ich doch normalerweise irgendwann "LA" im Display angezeigt. Das ist auch meistens der Fall. Heute im Multiplayer hatten wir jedoch beide das Problem das wir hinter den Gegnern waren ca 500m und keiner von uns LA bekam. Kann man das versehentlich ausschalten bzw ist das nicht bei allen Raketen so??

      Cheers
    • So eine Rakete macht ein Ziemliches Feuerwek wenn sie hoch geht.
      Die Trümmer der Waffe und des Flugzeuges werden in alle richtungen verstreut. Auch wenn die schäden die soche kleinteile anrichten können nicht Simuliert werden wird denoch darauf geachtet das die Minimalentfernung zum Ziel eingehalten wird. Jeh nach dem wie schnell sich die Jäger aufeineander zu bewegen und was du für eine Rakete einsetzt legt der Feuerleitrechner eine Minimale Entfernung zum Ziel fest die man haben mus um die Waffe abzufeuern.
      Sie SU25 Piloten kennen das selbe System bestimmt von den Bomben.
      Wenn man zu Tief ist bleibt die ladung an den Tragflächen damit man nicht in die Explosion Fliegt.

      Lass dich mal ein wenig zurückfallen und versuch es nochmal
      Auf diesem System das das Ziel im Zusammenhang mit der Waffenreichweite in Anzeigt ( bei den Russen links im HUD ) sind 3 Entfernungen Markiert.
      Die maximale die optimale und die minimale Distance zum abschuss der Waffe.
      Wenn du unter der minimalen bist Bleibt nur noch die GUN.
    • Original von Wildsau

      Auf diesem System das das Ziel im Zusammenhang mit der Waffenreichweite in Anzeigt ( bei den Russen links im HUD ) sind 3 Entfernungen Markiert.
      Die maximale die optimale und die minimale Distance zum abschuss der Waffe.


      Kannst du mir das mal auf einem Screenshot zeigen?? Weiss gerade nicht was du damit meinst



      Ist das ganze nur im BVR Modus oder auch im Bore?? Weil ich konnte die Gegner teilweise im Bore abschiessen im BVR nicht.

      Cheers
    • Also ich mache es immer so, wenn ich kein LA bekomme und ich weiß das die Rakete Trifft, also ich nahe genug dran bin und keine Gefahr sehe überbrücke ich immer LA also das es automatisch da ist ich weiß die genaue Belegung nicht aber es heißt glaube ich "Fire Permission Override" Oder so ähnlich.
      Edit:
      So habe dann auch mal ein Foto gemacht mit dem Hud.



      So In den Roten Kreisen sind die Striche eingezeichnet,wo du sehen kannst ab wann du schießen kannst, ab wann du sicher triffst und ab wann du nicht mehr schießen kannst!


      Ok Also 1 ist die Maximale schussreichweite wenn dort der Pfeil drann ist kannst du schießen ist aber immer noch möglich das die Rakete fremd geht also woanderes Hinfliegt.


      Dann bei 2 Ist es wo du Sicher treffen müstes wenn du die grenze überschritten hast.


      Und bei 3 ist die Minimal Entfernung also wenn du darunter bist bleibt dir nurnoch der Griff zu Kanone oder etwas zurückfallen lassen.

      Mir ist gerade aufgefallen das ich den Pfeil nicht eingezeichnet habe, Es ist der , der unter der 720 also der Geschwindigkeitsanzeige zusehen ist.
      Wenn etwas nicht stimmt korigiert mich bitte da ich mich auch nicht so ganz daran erinnern kann aber müsste eigentlich so Stimmen.
      mfg.mav1994