US Kampfjets im Einsatz für den Umweltschutz??

• Das Prinziep mit Schwefelpartikel und cq. ist nicht neu.
      Hat aber den negativen Effeckt das es dann vielen Sauren Regen geben wird, es gibt auf Phönix eine Doku darüber.
      Es wird befürschtet das die Schwefelpartikel die Landwirdschaft negativ beeinträchtigt und die wahren Folgen für den Menschen nicht kalkulierbar sind.

Sry für Rechtschreibfehler aber bin voll müde :22161:
    • ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
      Es wäre nicht das erste mal das durch solche gutgemeinten aktionen alles noch viel schlimmer wird.
      Ich hab vor nicht all zu langer Zeit auf N24 na Doku über Australien gesehen.
      vor ungefair 100 Jahren hatten die da ne Insektenplage die sie nicht in den griff bekamen. Also hat man sich 200 kröten von irgendwo her geholt. (Aus Spanien oder Südamerika. weiß auch nicht mehr genau von wo) Auf jeden fall haben sich die Ficher nicht nur explosionartig vermehrt und alles außer die Schädlinge gefressen die sie eigentlich fressen sollten, nein sie haben angefange alles zu vergiften was die Frösche fressen wollte. Die Kröte hat unter der haut extem starkes Gift das Krokodile Schlangen und alles andere da unten umbringt was in den Frosch "reinbeist".

Wen ich sowas lese:
      Jeden Tag steigen Militärjets auf, bomben Schwefel in die Stratosphäre und machen die Welt ein bisschen dunkler: So will der US-Forscher Alan Robock die Erderwärmung bremsen

Weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
      Ich bin zwar kein Experte aber:
      Wir machen die Umwelt kaput und es wird immer Wärmer.
      Weil uns die Hitze auf den Keks geht und Auch keiner so richtig lust hat was gegen den CO2 austoß zu machen drehen wir einfach die Sonne ein bisschen runter.
      --> Mein Fenster ist kaput und es wird kalt. Aber ich hohl keine neues Fenster sondern dreh die Heizung weiter auf.
      Klingt das nich ein kleines bischen Irre? :pp313:
    • ich finde es viel eher faszienierend, dass man auf die absurdesten ideen komt den klimawandel zu stoppen/verzögern, anstatt drüber nachzudenken wie man damit umgeht. dass es schon viele verschiedene klimaperioden in der erdgeschichte gab ist ja allgemein bekannt, und ob man da groß was verändern kann indem man schwefel in den himmel bläst wage ich zu bezweifeln.
    • Wenn nen Fighter aufteigt.. Chemy .....und > Abgase < auschüttet ! isit dann nicht die Ironie überhaupt......?

Die müssen dann schon mehr machen.....sonst brinngt das wenig , um die Erderwärmung zu stoppen !.

Es gab mal auf N24 ne Doku ..... da haben die auch was von der Fliegerei erzählt ! ...und das Kondensstreifen nicht immer kondensstreifen sind !.
      Es sollen Vorboten sein !.... die auf massiever Umweltverschmutzung deuten. :(