Verkehrsplanung für Anfänger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lol lol die sind ja alle auf dem 44 Längengrad. :D ;( Ist euch das schon mal aufgefallen? ich hab noch 1.02 aber ich checke mal die Koordinaten. Sind obendrein alle bim bereich ziwschen 27 und 44 minuten nord (d.h. 44 Längengrad.....minunten) und sie liegen zwischen 37 Grad 52 Minuten Ost und 40 Grad 05 Minuten Ost. Interessant ich checke mal die Gegend. Vielleicht haben wir hier ne Invasion der Außerirdischen*g* :D :P :P
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Vielleicht sollte mal daran erinnert werden, dass Lock On eine Flugsimulation ist!
      Wer da unten zu Fuß rumspaziert, ist entweder abgeschossen worden,
      hat seinen Flieger nicht im Griff, ist abgeschmiert oder er findet das Fliegen in Lock On langweilig.

Wenn solche Fehler auch noch berichtigt werden sollen, kommt ein Patch oder Update, noch später heraus, wie bisher schon.
      Bestes Beispiel, das Warten auf den Patch 1.12.
      Wir sind inzwischen nach einem viertel Jahr bei Betatest Version 14
      und noch immer ist keine fehlerfreie Ausgabe und somit ein Erscheinungstermin in Sicht.

Vom Release von BS 1.2 ganz zu schweigen. 8)
    • Viper lass uns doch unseren Spaß mir macht das Fliegen Der Fighter richtig Spaß hab das abklappern auch mit einer Übung verknüpft. wie fliegt man im Winter bei Wind 4m/s Bodenhöhe 5m/s 2000m und Turbulenzen von 9m/s auf Bodenhöhe sowei 4m/s auf 2000 plus Landung. Die Landung war nicht ganz einfach meine "Flanker-D" hat ganz schön geschüttelt, habs aber glatt hingekriegt, war nur ein bisschen zu schnell aber das Fahrwerk hats ausgehalten. Die Flanker will bei 0 Grad F überhaupt nicht langsamer werden.:22161:

Oh und Shavit da hab ich vorhin doch glatt die Breiten- und Längengrade verwechselt.:22410: hab hier noch ein beispiel zum Straßenbau bei mir wars winter ist ein Cockpitshot. ich bin nicht raus, war mir zu kalt:153: und zu sehr gezogen hats auch.:146:

Oh Und HALLO AN ALLE! Freut mich dabei zu sein.:pp315:

sry hatte vorhin vergessen die bildgröße zu ändern war auf 1024*768 ist jetzt auf 640*480
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)