Joystick Bug

• Hallo folgendes

Wenn ich mit 1.0 fliege ist alles ok, sobald ich den patch auf 1.02 installiere geht meine Nase ständig nach unten flugzeug ist nicht mehr trimmbar habs schon mit den verücktesten einstellungen versucht bringt alles nix .

Fliegt sich katastrophal.

joystick wingman force 3d

HIIIIEEELFEEEEE!!!!!!!!!
    • schau mal nach dem patchen, das FFB wieder eingeschaltet ist, oder das du soviel eingestellt hast das du deine ganzen achsen verstellt hast. da mach denn mal unter option->steuerung->achsen auf default dann biste wieder in den werkseinstellungen. nachteil ist, das du wieder alles neu auf dem stick packen musst.

LO FC ist schon für 20€ zu haben als CD. solltest du dir zu weihnachten wünschen :c411: dann können auch leute aus dem forum mal ne runde mit dir drehen, da ich mir nicht vorstellen kann, das einer hier noch 1.0 oder 1.02 installiert hat?

MFG
    • Der witz ist auf 1.0 funktionierts ja auch mit force feedback einwandfrei.
      Musste auch gar nicht großartig was einstellen .
      Einmal kalibrieren und fertig.
      Nach dem Patch kannst du machen was du willst es funktioniert nicht.
      Hab alles schon versucht.

Hab gedacht jemand weiss vielleicht obs da ne bestimmte dll Datei die mann umschreiben kann oder ersetzen irgend so was

Weil wie gesagt mit dem Patch läuft mit meinem Stick irgendwas grundsätzliches schief.

P.S.: FC + neuer Joystick ist alles geplant wird wohl aber erst nach Weinachten soweit sein.
      Mir gehts einfach darumbis dahin abends wenn Frau u. Kind im Bett sind noch n bisschen spass zu hoben ein bisschen Übung zu kriegen bis es richtig losgehen kann.

Na egal dann flieg ich bis dahin einfach 1.00 auch wenn die Radarleistung bzw. Einstellungen einen in den Wahnsinn treiben.

1.02 ist was das angeht schon besser, wenn nur dieser Joystick funktionieren würde.