war grad ne runde mit der f-15 unterwegs. hab mal ne tanguska geärgert. die 8 rakete ist jedoch knapp hinter mir hoch gegangen. danach flog der vogel so komisch. außen waren jedoch keine beschädigungen zu sehen und die gute hat auch nicht rumgemäckert. außerdem ging kein rotes lämpchen an oder es hat irgendetwas gepiept. die maschine hat auf alle meine stickaussschläge extrem heftig reagiert. frag mich wie das passieren kann. ist das eine programierte beschädigung oder hats da in dem augenblick was anderes zerlegt?
F-15 Problem
-
-
kanns sein dass du irgendwie den autopiloten oder den autohöhenpilotdingens versehentlich aktiviert hast( A, H)?
das hatte ich auch manchmal, bis ich gesehen hab dass der autopilot an war, danach gings dann wieder.
dass mich ne rakete traf und keine fehlermeldung angezeigt wurde hatte ich hingegen noch nie :p101:VERITAS FILIA TEMPORIS -
Original von Cougar2628
frag mich wie das passieren kann. ist das eine programierte beschädigung oder hats da in dem augenblick was anderes zerlegt?
Hi,
vermutlich war Dein ASC (Aircraft System Computer) ausgefallen.
Du kannst den Fehler unter "Failures" reproduzieren. -
alles klar. danke für die antworten. autopilot wars nicht. wird wohl das passiert sein, was viper geschildert hat
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0