Pushpoint

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Vinc_Vega

      Allerdings sollte man ohne Zwangsregistrierung als Gast den öffentlichen Teil eines Forums zumindest lesen dürfen.



      "Zwangs"-Registrierung hört sich extrem negativ an. Einfach "Registrierung" ist doch deutlich freundlicher und im übrigen nichts unübliches.

      Um die Forums-Filme anzugucken und den allgemeinen Teil zu lesen, habe ich die "Offiziersmesse" mal mit leserechten versehen. Für den Rest muss man sich anmelden.

      Wer an Informationen Teilhaben will und sogar bereit ist selber Infos abzugeben, sollte also kein Problem haben sich mit Callsign als Simulator-Fan zu outen.
      Bis auf Namen und Callsign, wird ausserdem nichts erfasst. Die Emailadresse wird nur zur Aktivierung benötigt und bleibt allen anderen verborgen.


      Im übrigen: Weitergegeben wird nichts. Ich bin ja nicht die Telekom!
    • Hallo Ironman,

      vielleicht hatte ich mich da falsch ausgedrückt, aber so wie Du es jetzt eingerichtet hast ist ein Forum meiner Meinung nach voll in Ordnung.
      Unser Forum habe ich auch so eingeriichtet:
      - ein öffentlicher Teil, wo auch Gäste Kontakt mit uns aufnehmen können,
      - ein Teil mit Informationen, in dem auch Gäste Leserechte besitzen,
      - einen internen, nicht sichtbaren Teil für Stamm-Mitglieder

      Dass ED so freizügig mit den "Unterlagen" ist und die Community sogar um Verteilung bittet, hätte ich natürlich nicht vermutet.

      Fazit: Weiter so :c409:
      Gruss, Vinc
    • Original von Vinc_Vega

      Dass ED so freizügig mit den "Unterlagen" ist und die Community sogar um Verteilung bittet, hätte ich natürlich nicht vermutet.



      So Freizügig sind die gar nicht. Aber ich habe mit denen - sagen wir mal: beruflich - zu tun.

      :pp314:


      Auf Pushpoint sind alle Foren grundsätzlich Allen zugänglich. Ich habe darauf verzichtet die Besucher in weitere Kategorien zu teilen.