Original von Falconsix
Dann dürfen also alle, die die Russische Vollversion besitzen, Tipps geben, aber die Betatester, die noch keine Vollversion haben, nicht? Dann brauch ich mich ja nich angesprochen fühlen :22161:
Witzbold! :22410:

Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOriginal von Falconsix
Dann dürfen also alle, die die Russische Vollversion besitzen, Tipps geben, aber die Betatester, die noch keine Vollversion haben, nicht? Dann brauch ich mich ja nich angesprochen fühlen :22161:
Original von Falconsix
:pp313:
:pp313:
Naja, mal im ernst, es kommt doch auf die Art des Ratschlages an, oder darf man gar keine Angaben machen?
Original von Falconsix
Naja, mal im ernst, es kommt doch auf die Art des Ratschlages an, oder darf man gar keine Angaben machen?
Original von Flori
@viper: sag doch mal bitte in welchem autopilot modus sich am besten bodenziele im gunsight modus bekämpfen lassen (also manuell zielen).
ich krieg es einfach nicht hin, mein heli eiert im anflug auf die ziele derart rum, dass ich die einwohner des halben dorfes als kollateralschaden zu verzeichnen habe, durch das der humvee fährt.
und was genau bewirkt der autopilot director hold?
danke
flori