Hallo zusammen,
habe da mal wieder ne Frage die mich beschäftigt.
Ich habe in der Waffen auswahl 2 Arten von Lasergelenkten Bomben. Da die A-10 ja kein Laser hat müssten die "Bodentruppen" das markieren des Zieles übernehmen.
In einem anderen Thema hier hab ich dazu folgendes Gefunden:
Von Serox:
....Man muss sie erst mit LOPE verfügbar machen, dann unter die A10 klemmen. Dann muss man im Editor die Ziele auch als solche zuweisen ( sodass im flug dieser Diamant im HUD erscheint). Wenn das geschehen ist einfach auf FLY, in den A2G Mode switchen, die GBU auswählen, übers ziel fliegen, und wenn man noch ca 1.5 nm davon entfernt ist kann man die Bomben abwerfern.....
von fire:
Das geht noch viel einfacher. Man kann sie z.B. bei einer Höhe von 6000 Fuß 6 Meilen vor dem Ziel abwerfen.
Man brauch auch nicht in die Richtung des Ziels fliegen. Man kann 2-3 Meilen an dem Ziel vorbei fliegen und dennoch treffen die LGBs. Beim abwerfen werden die dann nämlich wie an einem Gummiband auf eine bestimmte Posi gezogen und fliegen dann ihren ballistischen Kurs ...
Nun zu meiner Frage: Den Panzer habe ich so als Target definiert das er als Diamant angezeigt wird im HUD. Wenn ich die Bomben auswähle ist der Zielkreis im HUD genau auf dem Ziel und zeigt die Entfernung an.(Also so ähnlich wie der Diamant nur als Kreis mit Entfernung).
Aber Egal wann und wie ich sie abwerfe, sie fliegen nicht ins Ziel.
Vielleicht hilft mir das schon weiter: Was ist LOPE? bzw wie aktiviert man das ?
A2G Mode müsste ja einfach der Modus sein ,der unter der Taste 7 und dann Taste C einstellbar ist, oder?
Über jeden Tipp schon mal Danke im voraus.
Nachtrag: FC 1.12a und den A-10 Sim Mod werden benutzt.
habe da mal wieder ne Frage die mich beschäftigt.
Ich habe in der Waffen auswahl 2 Arten von Lasergelenkten Bomben. Da die A-10 ja kein Laser hat müssten die "Bodentruppen" das markieren des Zieles übernehmen.
In einem anderen Thema hier hab ich dazu folgendes Gefunden:
Von Serox:
....Man muss sie erst mit LOPE verfügbar machen, dann unter die A10 klemmen. Dann muss man im Editor die Ziele auch als solche zuweisen ( sodass im flug dieser Diamant im HUD erscheint). Wenn das geschehen ist einfach auf FLY, in den A2G Mode switchen, die GBU auswählen, übers ziel fliegen, und wenn man noch ca 1.5 nm davon entfernt ist kann man die Bomben abwerfern.....
von fire:
Das geht noch viel einfacher. Man kann sie z.B. bei einer Höhe von 6000 Fuß 6 Meilen vor dem Ziel abwerfen.
Man brauch auch nicht in die Richtung des Ziels fliegen. Man kann 2-3 Meilen an dem Ziel vorbei fliegen und dennoch treffen die LGBs. Beim abwerfen werden die dann nämlich wie an einem Gummiband auf eine bestimmte Posi gezogen und fliegen dann ihren ballistischen Kurs ...
Nun zu meiner Frage: Den Panzer habe ich so als Target definiert das er als Diamant angezeigt wird im HUD. Wenn ich die Bomben auswähle ist der Zielkreis im HUD genau auf dem Ziel und zeigt die Entfernung an.(Also so ähnlich wie der Diamant nur als Kreis mit Entfernung).
Aber Egal wann und wie ich sie abwerfe, sie fliegen nicht ins Ziel.
Vielleicht hilft mir das schon weiter: Was ist LOPE? bzw wie aktiviert man das ?
A2G Mode müsste ja einfach der Modus sein ,der unter der Taste 7 und dann Taste C einstellbar ist, oder?
Über jeden Tipp schon mal Danke im voraus.
Nachtrag: FC 1.12a und den A-10 Sim Mod werden benutzt.